Captain Toad: Treasure Tracker

  • Zwar konnte ich bisher nie die 100% bei Toads Treasure Tracker schaffen. Jedoch hab ich vor es irgendwann einmal mit meinem Mann gemeinsam zu Spielen. Und wer weiß... vielleicht wird das dann auch was mit den 100%. Gemeinsam ist es meist etwas leichter und ich denke dann sollte das auch kein Problem sein. Hab es jetzt einmal schon auf der WiiU gespielt (mehr oder weniger im Together... man hat sich halt abgewechselt), dann auf der Switch alleine und wenn's geht irgendwann nochmal zusammen. Aktuell schaue ich auch das Projekt von lookslikeLink im Together mit LinaFleer. Und ich muss sagen: Ein zweiter Teil wäre echt wünschenswert. Ähnlich wie bei Sushi Strickers (was ja auch so ein Gameplay für sich ist) würde ich mich sehr über eine Fortsetzung freuen. Neue Rätsel, andere Welten, usw. Man kann zumindest hoffen, dass so was in der Richtung Mal gemacht wird. ^^

    3achiqae.jpg

    "Es kommt darauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus."