Zelda Breath of the wild bestes Zelda?

  • Hm? 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    The Legend of Zelda Breath of the wild...
    Für die meißten das beste Zelda aller Zeiten.
    Hier meine Frage wie viele Punkte würdet ihr Zelda Breath of the wild geben?

  • Hi @link.rbn Willkommen :) Ich find das toll, dass du direkt loslegst und anfängst zu schreiben. Mir fehlt jetzt dein Standpunkt. Was sagst du denn und warum?


    Also wir haben schon mindestens einen Thread mit einem Ranking. Wir haben auch schon in den Fazit-Themen oft über unsere Bewertungen gesprochen. Auch wenn man bisher nirgends Punkte vergeben konnte, ist es doch wieder so, dass ich wieder nach meiner Einschätzung gefragt werde. Ich weiß nicht, ob wir das nochmal wirklich brauchen.
    Ich würde mich nur wiederholen.

  • Hallo link.rbn, willkommen im Forum!


    Hyrokkin hat Recht - wir haben schon diverse Threads, in denen Nutzer ihre Meinung zu Breath of the Wild wiedergeben können.
    Schau mal hier:


    Es stimmt, dass es bisher keine Umfrage mit Punktevergabesystem gab, aber persönlich fände ich es schwer, nun zu begründen, warum Breath of the Wild von mir nun 8 Punkte und nicht einen halben Punkt mehr oder weniger erhalten hat. Ich denke, dass es vielen Usern so gehen wird.


    Nutze doch bitte die oben genannten Threads (sie unterscheiden sich alle ein wenig), um uns von deiner Meinung zum neuesten Ableger der Reihe zu erzählen.


    Und damit mache ich das Thema hier einmal zu.


    PS: Ja, für mich hat Breath of the Wild nach Durchspielen 8 von 10 Punkten verdient. Warum? Kann man sicher in oben genannten Threads nachlesen :)