Problem - Nach Vah Rudania teleportieren

  • Vieleicht kann mir einer helfen
    Bevor ich Vah Rudania.betretten habe ,habe ich mich nochmal wegtransfomiert
    und jetz komme ich nicht mehr zu Vah Rudania.
    Was soll ich machen



    Gruß Bernd

  • Du hast also den Teleporter in Rudania noch nicht aktiviert?
    Also da fallen mir spontan zwei Möglichkeiten ein, aber ob sie funktionieren, ist halt schwer zu sagen:

    • Laufe noch mal den ganzen Weg ab der Eldin-Brücke ab bis zum Titanen. Du solltest problemlos bis zum Krater klettern können. Vllt kannst du nun zum Titanen runterfliegen?
    • Wo ist denn dein letzter Speicherpunkt? Es könnte sein, dass das Spiel automatisch abgespeichert hat, also Rudania den letzten Treffer einkassiert hat. Dann brauchst du nur den Stand laden.
  • Du kannst schummeln. Koch dir mal Ausdauernahrung (5 Ausdauerlinge, oder 5 Fitkarotten, oder 5 Ausdauerbarsche etc). Damit bekommst du halt Nahrung, die deine Ausdauer wieder auffüllt! In Goronia gibt es zwei Kochtöpfe :)

  • Du kannst schummeln. Koch dir mal Ausdauernahrung (5 Ausdauerlinge, oder 5 Fitkarotten, oder 5 Ausdauerbarsche etc). Damit bekommst du halt Nahrung, die deine Ausdauer wieder auffüllt! In Goronia gibt es zwei Kochtöpfe :)

    noch andere möglichkeiten

  • Wieso?
    Hast du nichts davon?
    Du warst bestimmt schon in Kakariko. Beame dich mal dahin, gehe zur Feen-Quelle. Links an den Bäumen neben der Quelle an der Felswand findest du 3 Fitkarotten (an jeder Feen-Quelle gibt es die). Einsammeln und mindestens eine, am besten fünf in einen Topf werfen. Du bekommst so drei zusätzliche Ausdauerbalken.


    Ich wüsste nicht, wie ich dir anders helfen kann. Es ist mir ja leider nicht möglich, dieses Szenario zu erstellen, da ich Rudania schon befreit habe.

  • Wieso?
    Hast du nichts davon?
    Du warst bestimmt schon in Kakariko. Beame dich mal dahin, gehe zur Feen-Quelle. Links an den Bäumen neben der Quelle an der Felswand findest du 3 Fitkarotten (an jeder Feen-Quelle gibt es die). Einsammeln und mindestens eine, am besten fünf in einen Topf werfen. Du bekommst so drei zusätzliche Ausdauerbalken.


    Ich wüsste nicht, wie ich dir anders helfen kann. Es ist mir ja leider nicht möglich, dieses Szenario zu erstellen, da ich Rudania schon befreit habe.

    Danke .....werde es so machen


    Gruß Bernd


    Danke .....werde es so machen
    Gruß Bernd

    Nochmals danke habe es geschaft mit 3 Fitkarotten :thumbup:



    Edit (Sylph): Doppelpost zusammengefügt.