Pokemon Ultrasonne/mond schwierigste Prüfung

  • Welche Prüfung ist die schwierigste? 3

    1. Normal-Prüfung (0) 0%
    2. Wasser-Prüfung (2) 67%
    3. Feuer-Prüfung (1) 33%
    4. Pflanzen-Prüfung (0) 0%
    5. Elektro-Prüfung (2) 67%
    6. Geist-Prüfung (0) 0%
    7. Drachen-Prüfung (0) 0%
    8. Fee-Prüfung (0) 0%

    Hallo,Ich wollte von euch wissen:
    Welche Prüfung von Ultrasonne/mond ist eurer Meinung nach die Schwierigste.(Die Großen Prüfungen zählen nicht dazu)


    Ich finde das die Elektro Prüfung die schwierigste ist. Dieses Togedemaru ist so stark und dann kann man nicht mal eine Elektro Attacke auf das Panzaeron einsetzten, also ich habe wirklich ewig für diese eine Prüfung gebraucht. Außerdem finde ich die Wasser Prüfung schwer. Dieses Aranestro ist so schnell und dann one-hittet mich das Vieh auch noch. Man das hat so viel Zeit gekostet.

  • Hi ich spiele Ultra vielleicht nich aber mein Freund hat mir das gleiche mit Wasser gesagt und er hat es mir gezeigt er hat bestimmt so oft hintereinander ,so viele normale Pokébälle und Superbälle zusammen hatte er nicht!
    Das mit Elektro habe ich beim Freund rausbekommen als ich die Elektro-Prüfung machen durfte!
    Ich habe sie auch nicht Geschaft obwohl ich schon 107 Sünden in das normale Sonne investiert habe

  • Mir hat die Feuerprüfung überhaupt nicht gefallen. Schwer fand ich allesamt nicht wirklich, aber Feuer war am nervigsten. Die Knoggerposen zu analysieren und die Kämpfe zwischendurch. Manchmal könnte ich gar nicht erkennen welches Knogga eine andere Position hatte. Gah. Es war zeitaufwändig und nicht ganz nach meinem Geschmack. Aus irgend einem Grund hab ich mich bei der Prüfung schwer getan.