Zelda Boardgame - suche Unterstützung

  • So, ob nun direkt oder durch meinen Wilkommenspost gefunden, hier gehts um ein kleines Projekt an dem ich sitze. Namentlich:


    "The Legend of Zelda - Board of the Wild"


    Ich bin soweit fast mit den Regeln und allem fertig, aber während des Arbeitsprozesses hat mein Kumpel welcher für das Visuelle verantwortlich war die Lust verloren. Und nun, als jemand der keine Erfahrung mit dem erstellen von Bildern am PC hat, bin ich mehr oder weniger Unfähig dieses Spiel zu meiner eigenen Zufriedenheit fertig zu stellen.


    Wenn also jemand Interesse hat ein eigenes Zelda - Spiel mit mir zu erschaffen, soll er bitte antworten so schnell es geht. Folgend noch eine kruze Spielbeschreibung. Ich werde nicht all zu tief ins Detail gehen um das ganze zu schützen. Auf Anfrage gebe ich aber gern mehr Infos.


    Es ist ein Brettspiel in welchem Spieler klassisch der Reihe nach vorrücken um zum Ziel zu gelangen. Ziel des Spiels ist es natürlich Ganon zu besiegen, sowie eine zufällig zugeteilte Quest zu beenden.

    Es findet auf einer BotW - Map statt. Dementsprechend wird neben Schloss Hyrule als finales Ziel auch die 4 Titanen als Dungeon verfügbar seien. Wie im Spiel sind diese allerdings optional, wobei längeres Spielen durch Ausrüstungs - und Verstärkungskarten belohnt wird. Diese sind wiederum in und außerhalb des kartenbasierten Kampfes nutzbar und erleichtern den Kampf gegen Ganon.


    Sprich: Ein Boardgame so nahe wie möglich an dem orginalem Spiel.


    Wer helfen will muss also das Design aller Karten, die Map, die Dungeons und das Board nach Beschreibung erstellen. Ein hartes Stück arbeit. Wenn sich mehrere Melden kann die Arbeit auch geteilt werden. Trotzdem, seid euch bitte dem Umfang des ganzen bewusst, es wäre wirklich frustrierend erneut bei der Hälfte jemanden suchen zu müssen.


    Vielen dank für die Antworten im voraus,


    Church.

  • Ja schön und gut, aber was soll am Ende rauskommen? Verstehe das Geschäftsmodell nicht ganz.

    Ein Spiel das du wegen mangelnden Copyright nicht veröffentlichen darfst? Und dafür soll jemand mal eben Zeit, Kraft und Kreativität im Gegenzug für was investieren?