Stunt Race FX

  • Stunt race FX ist ein Fun Racer von Nintendo. Das hört sich nicht so spektakulär an aber es ist besonders.


    A:Es wurde von dem Mastermind Shigeru Myamoto entwickelt (Wenn ich es richtig verstanden habe)


    B: Es ist voll 3d, bis auf die Räder diese sind 2d Sprites.


    C: Es erschien für den Snes.


    D: Es hat einen 2 Spieler Mp


    Bilder kann ich auf dem Wiko nicht gut hochladen werde ich später über meinen PC machen.

    is?uD6DHMT8qttEmkx5h7xrAn8hr51jBE5fOKeW6LXoORU&height=177is?tFcxzMLmWbWtfYrzVJ1buN1VvBZnjzv0won2YfH9XwA&height=236
    Image result for Stuntrace fx water


    Das Spiel hat auch bonus Strecken, in diesen darf man mit einem grossen schweren Truck linien überfahren. Sonst gibt es noch die ganz normalen Modis aus Mariokart und einem Stunt Mode.



    Fazit: Das Spiel ist besser als Super Mariokart

    dusk of the 3 day


    -cleverbot-

    2 Mal editiert, zuletzt von Zeldacraft ()

  • Yuffie

    Hat den Titel des Themas von „Stuntrace Fx“ zu „Stunt Race FX“ geändert.