Tipps für Anfänger im Spiel

  • Hey Leute,


    ich fange demnächst an The Minish Cap zu zocken. Will mich aber nicht selbst Spoilern in dem ich vorab Guides oder Videos dazu schauen.:unsure:

    Habt ihr für mich vielleicht einfach ein paar Starttips (Ohne Spoiler) damit es on Stream nicht peinlich wird :kiss:

  • Carter300

    Hat den Titel des Themas von „Tips für Anfänger im Spiel“ zu „Tipps für Anfänger im Spiel“ geändert.
  • Tipps für den Start fallen mir spontan nicht viele ein, das Spiel erklärt sich ja auch wunderbar von selbst, da eher kindgerecht angelegt. Empfehlen kann ich dir aber, zu Anfang ein wenig Zeit in der Stadt zu verbringen und dir einzuprägen, wo welches Gebäude ist. Das erspart dir später eine Menge qualvolle Sucherei. Rede öfter mit den NPCs, um möglichst schnell möglichst viele Glücksamulette (oder wie die heißen) vervollständigen zu können und merke dir, welche Person welche Amuletthälfte besitzt, um diese später, wenn du das Gegenstück besitzt, sofort aufsuchen zu können. Ansonsten gilt wie bei jedem Zelda: Alles schön unter die Lupe nehmen.

    "You better believe that happy crappy!"

    -The Kid (The Stand)