Spider-Man: No Way Home

  • Der Heimkino-Release ist auf den 12. April vorverlegt worden. An diesem Tag erscheint Spidey dann auf BluRay. Wer es kaum erwarten kann, der darf den Film bereits ab 31. März digital erwerben.

    Ich habe ja die Steelbox-Version der BD vorbestellt und freue mich bereits sehr darauf, den Film nochmals sehen zu können.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • Disney und Sony werden eine längere Version des Films herausbringen. Ähnlich, wie bei Endgame, der ebenfalls einige Monate nach erstem Release eine Re-Release in Form eines Extended Cuts bekam.

    Spideys längeres Abenteuer wird in Deutschland am 09. September in den Kinos starten. Ob ich mir den Film noch mal im Kino ansehe, nur wegen ein paar neuer Szenen? Vielleicht... Schließlich ist Spideys drittes MCU-Abenteuer das bisher beste, was Phase 4 hervorgebracht hat.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"




  • So ich habe spiderman no way home gesehen ein fantastischer film so viele super szenen!

    Alle 3 Spideys und viele der alten bösewichter!

    Apropos ich dachte ich frag das hier weil spiderman thread und so weiß irgendjemand wo es gute spiderman anzüge gibt?

    Weil die auf amazon sind kacke!

  • Ich fand den dritten MCU-Spidey auch sehr stark, da hier Spider-Man/Peter mal richtig gefordert wurde und auch mit Verlusten umgehen musste. Aber allen voran fand ich super, dass Peter am Ende quasi bei Null anfangen musste. Seine Verbündeten sind weg, seine technischen Hilfsmittel von Stark sind weg. Er ist auf sich gestellt und ist endlich die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Umso bedauerlicher, dass jetzt Sony den nächsten Film viel größer aufziehen will als es Disneys Plan ist. Ich hoffe sehr, es bleibt bei der bodenständigen Variante.


    Was Kostüme betrifft: wie wäre es mit Elbenwald? Dieser Shop hat viele Fanartikel etc. Vielleicht auch Kostüme?

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"