Musiknoten für Zelda?

  • Eine sehr gute Seite ist Herbalcell.com.
    Die Dame Rachel Bell hat eine schöne Sammlung, vorallem sind ihre Noten mit Buchstaben versehen, für die, die keine Noten lesen können.


    Außerdem gibt es dort Midifiles, die die Stücke abspielen.
    Sehr hilfreich für Interessierte.q

  • Ich such schon seit langem m Netzt nach Noten zu "Ocarina of time" (Hab aber keine Gefunden) am besten für Keyboard oder für Klavier/Piano/Flügel...


    Es wär echt super wenn ihr welche führ mich hättet.


    Oh und muss nicht unbedingt für "Ocarina of time" sein ich nehm alles.


    vielen dank schon mal im Vorraus.

    Studien haben ergeben das Homosexuelle bein Signatur lesen die Hand immer auf der Maus haben (du brauchst sie jetzt nicht mehr herunter zu nehmen) :D .

  • herbalcell.com/piano


    Da findest du sämtliche klassische und mit Buchstaben versehene Noten zu den spielbasten und schönsten Stücken aus allen Konsolenspielen von Zelda.


    Sehr empfehlenswert. Man kann sich sogar vorher im Midiformat anhören, wie es klingen soll.

  • das ist ja geil :)) da gibts jedes kleinste lied sogar die melodie wenn man in nen laden rein geht X)

    Kimi o ai shiteru


  • Also das ist echt die beste Seite für Zelda Noten, benutze sie die Seite auch schon länger.
    Einfach rechts auf "Piano sheet music & recordings" klicken und runter scrollen, hab bis jetzt immer die gefunden die ich gesucht hab und das gute ist, wer die Noten nicht so gut kann kann sich auch eine "labelled" Version runterladen. Super praktisch! :)

  • Zitat

    Original von McCloud
    ich hätte gern diese Noten:http://zztv.de/midis/oox/ooa/zz7a_sad.mid
    Download der Midi-Datei hier(unter "Traurig")http://zztv.de/midis/?id=ooa
    Ich finds voll cool, das du das machst, vor allem weil ich es auch vergeblich versucht
    hat... :)
    !!!DANKE!!!



    Hallo McCloud,


    ich weiß nicht, ob du mich damit gemeint hast, aber ich werde mich natürlich morgen an die Arbeit machen, um für das Stück Noten zu erstellen ;).



    Edit: So, ich bin schon fetig. Bitteschön :): http://gamesheets.bplaced.net/gameboy-color.php

  • THANK YOU VERY MUCH!!!


    EDIT:

    Zitat

    Original von Goronältester


    Also das ist echt die beste Seite für Zelda Noten, benutze sie die Seite auch schon länger.
    Einfach rechts auf "Piano sheet music & recordings" klicken und runter scrollen, hab bis jetzt immer die gefunden die ich gesucht hab und das gute ist, wer die Noten nicht so gut kann kann sich auch eine "labelled" Version runterladen. Super praktisch! :)


    Leider gibt es dort weder OOA oder OOS, ;( denn genau diese spiele sind meine ersten Zeldas, wodurch ich zu ihnen eine besondere Bindung habe... ;)


    Hat am 22.2.11 vaanilla.x3 adoptiert

    Einmal editiert, zuletzt von Fly ()

  • hi,
    also ich spiele schon lange piano und will jetz auch, da ich begeisterter zelda oot fan und zocker bin^^, die Songs gerne auf Klavier spielen.
    von vielen Liedern hab ich bereits die Noten, mir fehlt nur noch der MainTheme.


    kann mir bitte jemand weiterhelfen der eine seite kennt wo ich mir ne zip datei runterladen kann und mir die Noten danach ausdrucken kann ?(
    wenns geht ordentliche noten, also mit Tiel und so ^^ nicht nur ein weißes papier mit noten und mehr nicht :D


    wäre euch sehr verbunden wenn das funktionieren würde :D


    mfg bunai
    ;(

    Einmal editiert, zuletzt von bunai ()

  • doch aber nur für ne ocarina .
    Aber mann bekommt es nur wenn man sich eine ocarine kauft


    will ich vieleicht machen

    alles klar?

  • Hi ihrs, wollte mal fragen zum thema Zelda sheet music stellen.
    Nun gibts ja tonnen von seiten, wo man die findet, problem ist aba, dass die noten, die da gezeigt werden ja relativ häufig entweder falsch sind, oder für mich zu wenig anspruch haben.
    Kennt jemand ne Seite, bzw ne möglichkeit, wie ich von Zelda (alle Teile) anspruchsvolle Pianonoten herbekommen kann? Auf offizieller Basis ist da ja leider nicht viel zu machen :(
    Danke schonmal ;)

    ..reputation for troubles..

  • Keine Ahnung, wie oft ich diese wunderbare Seite nun schon verlinkt habe. Lies nächstes Mal einfach den Thread durch, dann hättest du es schon gelesen:
    Herballcell
    Hier findest du eine große Sammlung aus sämtlichen Spielen, gute Arrangements für linke und rechte Hand, nicht zu leicht und nicht zu schwer.


    Wenn du sagst, dass du so gut bist, dass dir vieles zu anspruchslos ist, wieso arrangierst du nicht einfach etwas selbst? Oder spielst du eher nach Noten als nach Gehör?
    Viel Spaß jedenfalls.