Zoras - Amol - Leune

  • Amol von den Zoras will einen Leunen sehen. Ich habe zwei wunderschöne Fotos gemacht... und wie zeige ich die nun? Ich sehe da keinerlei Möglichkeiten.
    Kann jemand helfen?

  • Sprich sie einfach an, dann zeigt Link ihr die Fotos automatisch.

  • Nein, das passiert ja eben nicht.


    Ich habe mal genauer geschaut und gesehen, dass das Foto nicht im Hyrule-Album aufgenommen wurde. Hat das eventuell damit was zu tun?
    Ich habe drauf geachtet, dass die Kamera den Leunen wirklich erkennt.

    Einmal editiert, zuletzt von farnicoco ()

  • Du hast die Fotos auch nicht versehentlich gelöscht? Und die Quest auch angenommen? Sonst würde mir nichts einfallen, wieso es nicht funktionieren sollte.

  • Amol von den Zoras will einen Leunen sehen. Ich habe zwei wunderschöne Fotos gemacht... und wie zeige ich die nun? Ich sehe da keinerlei Möglichkeiten.
    Kann jemand helfen?

    Hast du auch spezifisch den Leunen auf dem Donnerhorn fotografiert?

    Weil sie genau von diesem ein Foto haben möchte und es für die Quest auch direkt ein Foto von dem sein muss, andere werden meines Wissens nach nicht akzeptiert. Wenn ein Foto btw. für eine Quest ausreicht siehst du bei dem Foto ein rotes Ausrufezeichen (oder ähnliches) wenn du dir deine geschossenen Bilder anschaust.


    Bzw. muss es ein roter Leune sein. ABer da beitet sich der auf dem Donnerhorn trotzdem am ehesten an, weil der immer rot bleibt, egal wie weit man im Spiel ist.

  • Die Fotos sind nicht gelöscht, sind noch da, allerdings nicht im Hyrule-Album. Wieso nicht? Keine Ahnung!
    Die Quest hatte ich angenommen, und darauf bin ich los zum Leunen.
    Sie sagte, dass es NICHT Der Leune vom Donnerberg sein muss, es sei ihr egal welcher, aber ich war ja dort, hab also den richtigen.
    Naja, mit dem Ausrufezeichen, da habe ich nicht drauf geachtet. Aber ich hab die grösstmögliche Aufnahme geknippst, denn da war er schon beim Bogen rausholen und kurz danach war nichts mehr möglich.
    Naja gut, da hab ich wohl irgendwelche Fehler gemacht.
    Nicht so wil, ist kein beinbruch, ich spiel ja nicht auf 100%.
    Habt vielen Dank!