PARANORMASIGHT: The Seven Mysteries of Honjo

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Während alle Augen auf unsere Direct gerichtet waren, hat Square Enix klammheimlich ein Mystery Adventure für Nintendo Switch und Steam (später Mobile) angekündigt auf der japanischen Direct. Auf Steam kann man sich das Ganze bereits vorbestellen und bekommt 20% Rabatt, was bei dem Titel dann 15,99€ wären. Auf Switch geht das Game dann ab dem 20. Februar in die Vorbestellungsphase - das Erscheinungsdatum ist der 09. (Switch) bzw. 08. März (Steam).


    Interesse?


    Eeeeh. Per se nicht so, da ich so text-heavy Novel-styled Adventures nun nicht so oft gebrauchen kann, aber abgeneigt bin ich nicht, da ich seit Anfang des Jahres zumindest mal immer mehr solche Games wieder zocke (wenn auch im Otome- und Boys Love-Bereich). Wenn ich da also gerade Zeit für einen Snack habe, wieso nicht? Bei der Art des Games stört es mich auch nicht, dass es ebenfalls für mobile Geräte rauskommt, denn solche Visual Novels sind technisch ja meistens nicht so anspruchsvoll.