Wir brauchen eure Meinung 😊

  • Hallo liebe Forum-Community,

    habt ihr euch jemals gefragt, wie es wĂ€re, wenn ihr eure eigenen Ideen und Meinungen auf verschiedenen Printmedien verewigen könntet? Von der Tasse bis zur Lampe oder sogar einer Figur - bei Artis-Consilium machen wir es möglich und das fĂŒr jeden Geldbeutel!

    Wir sind ein junges Start-Up und haben uns zum Ziel gesetzt, FanArt fĂŒr jeden zugĂ€nglich zu machen. Wir möchten nichts verkaufen, sondern uns darauf konzentrieren, genau das herzustellen, was ihr wollt. Eure Ideen fließen zu 100% in unsere Produkte ein und das ist uns wichtig. Ihr bekommt bei uns Produkte, die es nirgends sonst gibt und die ganz auf euch abgestimmt sind.

    Aber das ist noch nicht alles! Wir haben in Absprache mit dem Administrator des Forums Verlosungen fĂŒr euch geplant, als Dankeschön fĂŒr eure UnterstĂŒtzung. Ihr habt die Chance auf die Produkte, an deren Entstehung ihr selbst mitgewirkt habt. Und wir werden euch in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden die fertigen Produkte prĂ€sentieren, damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt.

    Und das Beste: Wenn euch ein Produkt so sehr gefĂ€llt, dass ihr es haben möchtet, könnt ihr es ĂŒber unsere Homepage erwerben und dabei einen Rabattcode nutzen, der nur fĂŒr euch 15% Rabatt bringt. Und das Tollste daran ist, dass fĂŒr jeden Kauf, den Ihr darĂŒber tĂ€tigen, eine Spende an den Server geht.

    Wir hoffen, dass wir eure UnterstĂŒtzung gewinnen können und freuen uns darauf, mit euch zusammen kreative und einzigartige Produkte zu erschaffen.

    Liebe GrĂŒĂŸe, Euer Team von Artis-Consilium

  • Na dann mache ich einmal den Anfang und heiße euch herzlich willkommen in unserer Runde!


    Ich bin schon gespannt auf eure Werke und Ideen und wĂŒnsche euch auf alle FĂ€lle viel Erfolg bei eurem Unternehmen.

  • Ich heiße dich ebenfalls herzlich willkommen hier auf unserer tollen Plattform mit einfach tollen Usern. Du wirst sehen, es wird dir hier viel Spaß machen und Feedback zu irgendwelchen Kreationen oder Ideen, wirst du hier ebenfalls finden. Wir sind breit aufgestellt mit Meinungen und auch talentierten Usern die in GFX oder im digitalen Handwerk begabt sind, da solltest du so einiges an Meinungen erhalten.

    Pew Pew