[TotK] Tippsammlung

  • Kleiner Pro-Tipp vom alten Deku: Habt ihr euch schon immer gefragt was es mit diesen wunderbaren köstlichen goldenen Äpfel auf sich hat? Nun, kocht man sie zusammen mit Zutaten, die einem irgendwelche Buffs geben (zbs. Hitzeschutz o.Ä.) verlängern Goldene Äpfel die Wirkzeit um Sage und Schreibe 5 Minuten. In diesem Sinne guten Hunger und bis zum nächsten Mal.:thumbup:

  • Es gibt zu TOTK ja inzwischen wirklich viel im Netz und sicher hat auch hier der

    eine oder andere was herausgefunden, was das Vorankommen erleichtert

    bzw. irgendwelche lustigen Dinge einfach.


    Seit ich jetzt die Majora Maske gefunden hab, greifen mich die Monster nicht mehr

    an und durch Zufall hab ich gemerkt, dass die dann alle Sonau Bauten angreifen,

    weswegen ich einfach irgendeinen Transporter oder Rad, oder sonst was auf einen

    Pin stecke, aktiviere und es von Bokoblin bewerfen lasse. Und dabei kann man denen

    das aus der Hand klauen.


    Das geht bei allen, die so einen "Rucksack" auf haben.


    Und es ist egal, welches Material die werfen:



    Falls ihr auch so paar tolle Ideen habt, gern zeigen!

    Masken in Öffentlichkeit? Ja. Masken auf der Arbeit? Eventuell. Masken in der Schule? Nein!

  • Wer als toon link spielen will hat zwar pech allerdings können die Wind Hosen und hemd zusammen mit der Erwachens maske Getragen werden für einen Hoffentlich Ähnlichen look!