[Freestyle] Pokémon RPG

  • Und plötzlich ging es ganz schnell. Olivia brachte Tian und Cosima zur Herberge und besorgte Zimmer für sie alle. Während sie sich um die Zimmer kümmerte, hatte Tian die Möglichkeit, sich umzuschauen. So wie der Rest von Teak City, war auch diese Herberge sehr traditionell eingerichtet. Tatamimatten zierten den Boden und die Wände waren vertäfelt. Tian kam aus dem Staunen nicht heraus. Derweil spielten Pamo und Phanpy mit den beiden Evolis von Cosima sowie dem Glaziola von Olivia. Sie schienen viel Spaß zu haben.

    Olivia kam auf Tian und Cosima zu, reichte ihnen die Schlüssel für ihre Zimmer und sagte: "Ihr könnt auch das Badehaus hier benutzen. Wenn ihr den Gang weitergeht und dann dort rechts abbiegt, findet ihr ein Becken indem man die heißen Quellen genießen kann."

    Ein Badehaus? Tian hatte von sowas schon gelesen, aber in Paldea gab es diese nicht. Er wollte schon immer eines ausprobieren. "Hey, Pamo! Phanpy! Habt ihr gehört? Wollt ihr auch ins Badehaus?"

    Pamo hüpfte vor Freude und nickte eifrig, während Phanpy eher unzufrieden wirkte. "Oh ja. Als Boden-Pokémon ist Wasser nicht so deins, oder, Phanpy? Du musst nicht mitkommen." Erleichtert trötete Phanpy durch seinen Rüssel.

    Derweil dankte Cosima Olivia für das Zimmer, aber sie würde sich lieber ausruhen heute Abend. Sie rief ihre Evolis zu sich und verabschiedete sich vorerst. Auch Olivia machte sich mit Glaziola auf den Weg.


    Nach einem kurzen Abstecher auf sein Zimmer, machte sich Tian im Bademantel auf den Weg zum Badehaus. Pamo begleitete ihn, während Phanpy sich in seinem Pokéball ausruhte. Tian und sein Partner liefen über den Flur bis sie das Badehaus erreichten. Der junge Trainer schob die Holztür auf und sofort kam ihm heißer Dampf entgegen. Er schloss die Augen und atmete tief durch. "Wie herrlich! Lass uns nach dem anstrengenden Tag entspannen, Pamo!" Sein Pokémon quiekte fröhlich und dann liefen sie fröhlich ins feuchtwarme Badehaus.

    "Smile, my Dear. You know, you're never fully dressed without one!"