Elektrolanze

  • Ich habe am Wochenende vor den Elefanten Wasser Titan zu machen und wollte davor eine Elektrolanze suchen. Ich hatte mal eine und jetzt brauch ich eine neue Lanze. Wo kann ich erneut eine Elektro Lanze finden.

  • Ich habe am Wochenende vor den Elefanten Wasser Titan zu machen und wollte davor eine Elektrolanze suchen. Ich hatte mal eine und jetzt brauch ich eine neue Lanze. Wo kann ich erneut eine Elektro Lanze finden.

    Eine gute Idee ist immer die Arena, direkt nördlich vom Plateau. Da laufen Gegner mit Elementarwaffen rum und mit etwas Glück ist auch ne Elektrolanze dabei. Allerdings wandert auch ein Leune unten herum, also Vorsicht.

    Ansonsten mach einfach die Schreine und achte immer darauf, dass du auch jede Truhe findest. In irgendeinem Schrein befindet sich ne Elektrolanze, aber ich weiß nicht mehr, in welchem.


    In der Wüste sind Gegner auch manchmal mit Elekrtowaffen ausgerüstet. Vielleicht ist auch da eine dabei.