Welche Nostalgie Rüstungs Sets hättet ihr gerne gesehen!

  • Welche Klasische Link Rüstungen sowie andere Charackter Rüstungen hättet ihr gerne gesehen?

    Vieleicht Eine Schatten GArde Rüstung? Einen Octorok Hut? Schatten LA Link? Ein Zelda Outfit?

    Was hättet ihr den gerne gehabt im spiel!

  • Spontan einfallen täte mir da nur die Magierüsrung aus „Twilight Princess“. Sieht doch ganz edel aus und wenn man die mit einem tollen Effekt versehen würde, hätte sie für mich persönlich mehr Daseinsberechtigung als so manch anderes Zeug, das man findet.


    Und da das Internet einen nur selten im Stich lässt, hat das auch jemand in einer Mod realisiert und das Ergebnis schaut dann so aus:


  • Spontan einfallen täte mir da nur die Magierüsrung aus „Twilight Princess“. Sieht doch ganz edel aus und wenn man die mit einem tollen Effekt versehen würde, hätte sie für mich persönlich mehr Daseinsberechtigung als so manch anderes Zeug, das man findet.


    Und da das Internet einen nur selten im Stich lässt, hat das auch jemand in einer Mod realisiert und das Ergebnis schaut dann so aus:


    Stimmt die rüstung hat ja den selben effekt wie die... sorry hab den namen vergessen die koltin rüstung halt!