Was wenn der Mond in 3 Tagen kommt?

  • Ich gehöre zu den Leuten, die seit dem sie das Konzept von Leben und Tod realisiert haben, keine Angst vorm Tod haben.
    Ich würde die 3 Tage mit Freunden und Verwandten verbringen. Gut zwar würde ich in den letzten 30 Sekunden den Schock meines Lebens erleiden.
    Da gibt's ein schönes Sprichwort:"Du hast schon 13 Milliarden Jahre nichts erlebt und es hat dir nicht geschadet. Warum sollte es das dann nach deinem Tod?"
    Problem wäre für mich nur, wenn durch die rapide Annäherung des Mondes ein Tsunami entsteht, denn ich will mir nicht vorstellen wie es ist in einem Tsunami zu sterben.
    Funfact: Der Mond in Majoras Mask fällt so langsam, dass ihn der Uhrturm in Unruhstadt aufhalten würde.

  • Warum beauftragen wir nicht einfach Donald Trump, den Mond blöd anzumachen und ihn einen Rassisten nennen, weil er ethnische Minderheiten und alles Andere auch töten will? Klingt doch nach nem guten Plan :3
    Ne, im Ernst mal, wenn der Mond tatsächlich auf die Erde stürzen sollte, kann man eh nichts Großartiges mehr machen. Meine Antwort ist also:
    Komplette Anarchie!

  • Tja, was würde ich wohl tun?


    Ich glaube, ich würde mir erstmal Wenn der Mond in mein Ghetto kracht antun, auch wenn ich jetzt kein Fan davon bin.


    Aber so, wie ich mich kenne, würde ich mich doch erst einmal fragen, warum der Mond überhaupt auf die Erde zu kommt. Behauptungen anzweifeln und hinterfragen. Denn ohne weiteres ist das nicht mit den Gesetzmäßigkeiten vereinbar.


    Ich würde in den Himmel schauen, um mich zu vergewissern, dass die Behauptungen stimmen oder auch nicht, aber falls sie stimmen, dann würde ich mir - wie viele andere über mir auch - den einen oder anderen schönen Tag machen. Das geht natürlich nur, nachdem ich die Eindrücke verarbeitet habe und wie lange so etwas dauern würde, kann ich unmöglich vorhersagen.


    Wenn der Mond kommt, dann hoffe ich aber auch, dass dann Vollmond ist. Schließlich will ich ja auch nachtsüber einen wundervollen und großen Vollmond betrachten dürfen. Andere werden ihre anarchistischen Vorstellungen ausleben, aber Hauptsache ist, dass ich damit in Ruhe gelassen werde.