• lachte verlegen zu Quadrackss als er so net mit ihr sprach
    als Quadrackss anfing sie nachzuahemn kicherte sie


    Mizu: nicht so so musst du das machen hihi


    als sie das lachen hörte stellte sie sich vor schreck hinter Quadrackss und schaute hinter seiner schulter hervor sie sah schüchtern zu demErbsenVerkäufer sie wusste das es andere rassen in Hyrule gab aber sie hatte noch nie einen icht Zora gesehn.verlegen sagte sie


    Mizu: guten tag fremder


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Quadrackss schaute sich um....der Erbsenverkäufer schien allein zu sein.


    Qudrackss: "Entschuldigen sie Sir....haben sie hier noch andere Zoras außer uns gesehen...."
    Erbsenverkäufer: "Andere Zoras? Hmm Ich habe viele Wesen hier entlang laufen sehen.......viele Zoras viel Gerudos und Hyrulianer........."
    Quadrackss: "Ich meinte ob sie erst vor kurzem jemanden hier entlanglaufen gesehen haben.....einen Zora."


    Der Gesichtsausdruck des Verkäufers änderte sich stehs.....er wirkte plötzlich nicht mehr so freundlich und sagte....


    Erbsenverkäufer: "Du kaufst mir eine Erbse ab und ich verrate es dir vielleicht...aber vielleicht auch nicht...."

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • sah skeptsich den Erbsenverkäufer an


    Mizu wie viel verlangst du?


    der Erbsenverkäufer grinste


    Erbsenverkäufer:100 Rubine verlang ich


    Mizu schaute nach wie viele rubine sie bei sich hatte sie sah zu Quadrackss und flüsterte


    Mizu: ich habe nur 35 dabei...aber ich trau ihm nicht wir sollten eine andere möglichkeit finden informationen von ihm zu bekommen


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Quadrackss flüsterte zurück......
    Quadrackss: "Keine Sorge ich hab mehr als genug Rubine dabei...."


    Quadrackss gab ihm das Geld und kaufte einer der Erbsen....


    Quadrackss: "Und nun sag uns hast du einen Zora gesehen oder nicht......?"
    Erbsenverkäufer: "Hihi ihr hättet in Eurem schönen Zora Reich bleiben sollen....die Nacht bricht rein....und ihr werdet diese Nacht sicher nicht überleben...."
    Quadrackss: "was soll das?! Sag uns ob du einen gesehen hast oder nicht.....!!!!"


    Quadrackss packte ihm am Hals........aber kurz bevor er Strom durch den Körper des Verkäufers stoßen konnte......

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • Mizu schrie wütend auf


    Mizu: ich wusste es das man ihn nicht trauen kann mach ihn fertig Quaddracks


    jubelte ihm zu als Quadrackss den Verkäufer am hals packte aber plötzlich wurde es dunkel um die drei Mizu blieb wie angewurzelt stehn.


    ;izu: was was ist den jetzt los?


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Ein paar sekunden war Quadrackss in seiner Wut gefangen...aber er schaute ebenfalls verwirrt in den Himmel.....
    Nach luft jauchzend sagte der Verkäufer....


    Erbsenverkäufer: "Hab ich nicht gesagt? Ihr werdet vor die Hunde gehen!"


    Plötzlich verschwand er.......
    Aus dem Wasser und aus dem Boden tauchten Kreaturen auf...


    Quadrackss: "Es gibt noch so viele Monster? Wieso muste ich dann Babys hüten die Bedrohung ist doch noch da!!!"


    Die Beiden waren umzingelt.

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • stand rücken an rücken mit Quadrackss


    Mizu: oh gott was sind das für viecher


    schluckte dreimal hintereinader so hatte sie sich das nicht vorgestellt


    Mizu: Quadrackss was machen wir jetzt?


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Quadrackss antwortete nur.....


    Quadrackss: "Beweg dich nicht...ich erledige das!"


    Quadrackss lief auf die Monster zu und es schien als würde er betrunken tanzen....mit Rytmischen Bewegungen kämpfte er gegen die Monster....
    Es waren zu viele...Quadrackss hatte immer größere Probleme den Angriffen auszuweichen.......Selbst der Zorastrohm schien nur einen Teil der Monster auszulöschen.


    Quadrackss: "Mizu!!! Du kannst doch zaubern oder nicht.....zauber irgendwas!!!

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • stand voller angst da


    Mizu: ich ich...


    sah zu wie Quadrackss kämpfte las plötzlich ein Monster hinter ihm stand und er nicht mehr ausweichen konnte schloss sie die augen undrichtete die hände auf das Monster


    Mizu: WasserKugeln!!!!!


    aus ihrern Handflächen schossen Kugeln aus Wasser die das Monster auser Gefecht setzten


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Quadrackss: "Mizu das ist klasse!!!"


    Sie besiegten ein Monster nach dem Anderen......
    Nach einigen Angstminuten haben sie es überstanden....
    Quadrackss und Mizu waren total erschöpft....


    Er setzte sich zu ihr, bäugte sich etwas vor, lächelte sie an....und sagte in leiser stimme...


    Quadrackss: "Mizu ist dir was passiert? Das hast du klasse gemacht dein Vater wäre stolz auf dich.....eine schöne Dame muss sich nicht ängstlich hinter meinen Rücken verkriechen...du bist stark und wir haben als Team super zusammen gekämpft...."


    Er sah sie lächelnd an und wartete auf ne Antwort....

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • hatte sich ins gras fallen lassen und atmete tief durch


    sie sah ihn lächelnd aber als er sie anlächelte und sie lobte sah sie verlgen zu boden und sagte schüchtern


    Mizu: danke Quadrackss


    dann lächelte sie ihn velrgen an


    Mizu: stimmt wir sind ein klasse team


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Plötzlich sprang Quadrackss auf und schrie......


    Quadrackss: "Ja wir sind ein klasse Team!!! Und jetzt suchen wir und einen Dach übern Kopf......"


    Der Zorafluss war sehr lang sie entdeckten ne kleine Hütte eines Angelers.
    Sie klopften an der Tür.....und es öffnete jemand die Tür.....(hätte ich nicht um die Zeit.)


    Alter Mann (Hyrulianer): "Ja was gibts Ju.......Zoras?! Was machen Zoras hier in dieser Region?"
    Qudrackss: "Wir wollten sie echt nicht stören aber wir brauchen einen Schlafplatz."
    Alter Mann: "Hör mal zu Junge....ich bin kein Stunden Hotel oder ist die hübsche Dame deine Frau?"
    Quadrackss: "Meine Frau...äm nein sie ist nur eine Freundin....Bitte ich gebe ihnen auch Geld....draußen ist es für uns zu gefährlich."
    Alter Mann: "Nagut aber du Schläfst auf dem Boden die Kleine kann mein Gästebett haben...."

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    4 Mal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • Stand hinter Quadrackss und hörte zu wie er mit dem alten Mann verhadelte als er fragte ob sie Quadrackss Frau sein wurde ihr kopf Rot wie eine Tomate der alte Mann lächelte und liess die beiden herrein


    Die hütte war alt und durch ein paar ritzen fiff der wind hindurch Mizu sah sich um


    Mizu:du wohnstaber nicht sehr schön äh


    der alte man lächelte zu ihr


    Alter Mann: mein Name ist Vani und ich mag mein haus wie es ist


    er lachte und fing aufeinmal an zu husten Mizu ging besorgt zu Ihm aber Vani winkte ab


    VAni: schon ok mein kind ich bin alt und da ist es nicht verwunderlich das man krank wird


    er setzte sich auf einen stuhl Mizu sah besorgt zu Quadrackss


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Quadrackss: "Mizu ist alles in Ordnung? Wir finden deinen Vater schon...."


    Was Quadrackss nicht wusste das sie auf den alten Mann deutete....


    Alter Mann: "Wenn ihr wollt kann cih euch Tee machen..."
    Quadrackss: "Ich mach Tee!!!"


    Er fltze in die Küche und fing wärend des Teekochens wieder Salias Lied an zu summen.....


    Alter Mann: "He he ein netter Burche....du hast echt glück mit ihm Kindchen (Mizu)....

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • Lächelte als Quadracks Tee kochte dann sah sie zu Vani und als er meinte das sie glück mit ihm hatte sah sie wieder verlgen auf den Boden


    Mizu: äh herr Vani es its nicht so wie sie denken


    Vani sah sie an und lachte


    Vani:schon ok mein Kind du musst dich nicht genieren


    Mizu sah knallrot zu ihm und sagte mit lauter stimme


    Mizu: aber aber es its wirklich nicht so ich und Quadrackss sind nur Freunde


    Vani ging zu seinen Fenster und lachte weiter


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Der Tee ist fertig.......


    Quadrackss: "Hab ich den Tee nach euren Geschmack gemacht?"


    Beide nickten....


    Quadrackss: "Entschuldigen sie haben sie hier einen älteren Zora mal vorbei laufen sehen? Wir vermissen Mizus Vater."
    Alter Mann: "Ach jetzt versteh ich erst....ihr seit auf reisen und sucht nach Jemanden. In der Tat ich habe einen älteren zorianischen Herrn vorbeilaufen sehen......er war auf der Flucht wie mir schien...."


    Quadrackss lächelte........


    Quadrackss: "Siehst du Mizu dein Vater lebt...er ist den Angreifern entkommen!!! Wir müssen ihnen zu vor kommen!!"

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • Mizu fiel ein stein vom herzen


    Mizu: gott sei dank erlebt


    sie sah beruhigt zu den beiden sie setzte sich zu Vani


    der alte mann lächelte zu ihr


    Mizu trank von dem Tee undschaute zu Quadrackss


    Mizu: wann habt ihr ihn gesehn


    Vani überlegte und schaute zu den beiden


    Vani: es war noch ziemlich früh am Morgen die Sonne war noch nicht ganzaufgegeangen und ich war draussen am fluss um nach meinen Netzten zusehen und da rannte er am andern Ufer entlang


    Mizu sah wieder Besorgt zuQuadrackss


    Mizu:ich frage mich wer was von meinen Vater will er hatte doch keine feinde


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Quadrackss: "Sorge dich erst mal nicht drum.....wir müssen erst mal zur Ruhe kommen....ich bin total erschöpft und du auch....wir legen uns besser hin..."


    Der Alte schlief in seinem Zimmer Mizu im Gästebett und Quadrackss im selben Raum wie Mizu neben dem Bett auf dem Boden.....
    Er hat wenigstens einen Schlafsack bekommen....

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • sah zu Quadrackss und meinte


    Mizu: möchtest du nich lieber im bett schlafen ich finde es irgendwie nicht ok das du auf den boden liegst das ist doch sicher unbequem trotz schlafsack


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Quadrackss: "Es geht schon.....es ist komisch wenn wir in einem Bett schlafen.....es kommt mir ein wenig vor als würde ich jemanden betrügen verstehst du? Und dieser jemand wäre sehr sauer........ach vergiss es....Schlaf schön Mizu träum was schönes."


    Quadrackss hätte das Angebot gerne angenommen.....weil es in der Tat auf dem Boden sehr unbequem ist.....(am nächsten Morgen wird er es sicher bereuen.) :]

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Quadrackss ()