• mizu sah zu ihm und seufzte sie dachte nach


    Mizu: wenn erwoll meint und dabei hat ich doch ekine hintergedanken


    sie legte sich hin und schloss die augen kurze zeit später war sie eingeschlafen


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Am nächsten Morgen stand Quadrackss leise vor Mizu auf......
    Er will sie mit einen leckeren Frühstück überaschen.....
    Der Alte mann und Quadrackss sitzem am Fluss und angeln.


    Alter Mann: "Und wo werdet ihr heute als nächstes hingehen?"
    Quadrackss: "Die nächste Stadt ist Kakariko.....ich hoffe dort eine Antwort auf das verschwinden Mizus Vater zu bekommen."
    Alter Mann: "Das Mädchen schien verwirrd zu sein als sie mich sah.....ihr müst schlimmes letzte Nacht erlebt haben."
    Quadrackss: "Nein nein, Mizu hatte zuvor noch nicht viele Leute gesehen...also Leute die nicht unsere Rasse zugehörgig sind..."
    Alter Mann: "Ich verstehe...."
    Quadrackss: "Aber es griffen uns auch gestern Monster an..."


    Mit dem gefangenen Fisch gingen sie wieder ins Haus......

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • Mizu erwachte und gähnte siekratze sich am kopf
    sie stand auf und rieb sie die augen als sie in diek leine küche kamm war das essen schon vorbereitet Quadrackss stand am feuer und brutzelte die fische Vani sass am tisch und schnitt brot


    VAni: oh guten morgen junge dame und gut geschlafen?


    Mizu lächelte zu den beiden und stellte sich neben Quadrackss


    Mizu: ja ich hab gut geschlafen und ich hoffe ihr 2 auch


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Alter Mann: "Durch euch hab ich mich die Nacht noch nie sicherer gefühlt....ich habe so gut geschlafen wie seit langem nicht mehr."


    Quadrackss: "Ja bestens..."
    Sagte Quadrackss mit einem leicht gequälten lächeln.....
    Ihm schmerzt der Nacken und der Rücken....


    Quadrackss gab Mizu den ersten Fisch der fertig wurde.......


    Quadrackss: "Mizu hast du schön geträumt die Nacht?"

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • sah zu ihm ihr blick sagte das er ihr leid tat


    Mizu:und du hast doch schlecht geschlafen


    sie ass ein wenig von dem fisch dann lächelte sie und schob qudrackss auf den stuhl und massierte seinen acken


    mizu: das hast du dir verdient ohne dich wär ich gar nicht erst hier hergekommen


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Quadrackss erkannte Mizu garnicht.....
    Gestern war sie noch ganz schüchtern und plötzlich massierte sie ihm den Nacken....
    Quadrackss schloss die Augen und genoss es.....
    Doch nach nen paar Minuten.....


    Alter Mann: "Junge du hast nen Ständer und zum anderen wird der Fisch kalt..!!"


    Quadrackss schreckte auf und stotterte mit rotem gesicht.....
    Quadrackss: "Äm der Fisch natürlich...ich esse jetzt!!"


    Wärend des gesamten Frühstücks schaute er Mizu nicht mehr in die Augen.....

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • Mizu zog knallrot die augenbraue nach oben und reusperte sich


    Mizu: ich geh dann mal nach draussen ok


    sah zu dem beiden und kicherte irgendwie war es niedlich dachte sie sich draussen feixte sie noch ein wenig und ging zum fluss ein paar fischeschwammen zu ihr sie hockte sich ans ufer und schloss die augen


    Mizu: wesen des wassers ich danke euch das ich euch essen durfte


    sie klatschte 2mal in die hände und sah den fischen zu dan ndachte sie nach


    Mizu: vater ich hoffe wir finden dich wohl auf


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Quadrackss dachte sich was für ein Idiot er ist.......


    Quadrackss: "Ich muss ihren Vater finden...."
    Alter Mann: "ha ha ha ha...ich wollte dich eben nicht in Verlegenheit bringen.....tut mir leid mein kleiner."
    Quadrackss: "Ist schon gut.....ich sollte mich eher auf die Suche konzentrieren..."
    Alter Mann: "Hatteste denn noch nie eine Freundin?"
    Quadrackss: "naja ich......"
    Alter Mann: "Noch Jungfrau was?"
    Quadrackss: "Nein ich...ich kann ihnen das nicht erklären...."


    Quadrackss ging raus zu Mizu um nach ihr zu sehen.....(naja und um dem Gesprächsthema zu entkommen.....)

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • Mizu sass am fluss und schaute den fischen zu sie bemerkte Quadrackss nicht wie er zu ihr lief denn sie war in gedanken versunken


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Quadrackss setzte sich neben ihr und schaute auf das Wasser....


    Quadrackss: "Mizu? Ich wollte dir nur sagen das wir als nächstes nach Kakeriko gehen........ist das ok für dich?"


    Quadrackss starrte weiterhin auf das Wasser......

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • sah nicht zu ihm es war ihr immer noch epinlich was heute beim frühstück passiert ist


    Mizu: ok quadrackss


    sah zu ihm immer nich etwas verlegen sie kratze sich dabei am kopf


    Mizu:das istdas erstemal für mich das ich in so einer stadt bin voller anderer nichtzoras


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Quadrackss: "Keine sorge Mizu....Hyrulianer sind ok.....sie leben ganz normal wie wir nur nicht im Wasser."


    Da die meisten Zoras faszinierend finden hat Quadrackss keine befürchtung das man sie als Ausgestoßene behandeln würde.....


    Im allgemeinen zählen Zoras als die höchst entwickelste Lebensform in ganz Hyrule da sie sowol unter Wasser als auch über Wasser überleben können.


    Quadrackss klopfte ihr auf die Schulter und ging wieder in die Hütte....

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • nickte ihm zu als er meinte das alles gut würde als er wieder in der hütte verschwand zog sie die beine an sich und seufzte sie dacht über ihre bisherige reise nach und warum quadrackss ihr eigentlich hilft
    als sie an quadrackss dachte musste sie etwas lächeln
    als sie diesen gedanken klarer faste wurde sie wieder rot
    Mizu war es nicht gewohnt von einen jungen so nett behandelt zu werden.
    Mizu stand auf und atmete tief durch sie sprang in den fluss und schwamm ein wenig und unterhielt sich mit den fischen als sie plötzlich von octorocks umzingelt wurde


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Quadrackss packte schon mal die Sachen.......


    Alter Mann: "Wollt ihr nicht noch etwas von meinem Fisch mitnehmen?"
    Quadrackss: "Ja gerne wenn es ihnen nichts ausmacht?"
    Alter Mann: "Bedien dich Junge......ach übrigens wo ist eigentlich die kleine Mizu hin? Ich würde mich noch gerne von der jungen Dame verabschieden."
    Quadrackss: "Sie ist draußen und sitzt am Fluss."


    Plötzlich hören sie ein schreien........


    Quadrackss: "Mizu was ist mit dir?!!!!!"
    Alter Mann: "Schnell wir müssen zu ihr!!!"


    Beide eilen ihr zu Hilfe.......

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Quadrackss ()

  • mizu wurde von einen octorok mit seinen tentakeln festgehalten


    Mizu:du miestvieh lassm ich los


    sie windete sich aber der octorok hiel sie fest sie sah zornig zu dem vieh


    vani:stand am ufer und fluchte


    Vani: diese viecher machen einen nur ärger


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Quadrackss hatte angst mit dem Zoraboomerang Mizu zu treffen....das gleiche gilt auch für den Zorastrom.....
    Mit dem Zorachild wärte er die Geschosse ab die diese Octoroks spuckten.....
    Er wusste er könnte sie nur im Nahkampf besiegen ohne Mizu zu schädigen.
    Er lief auf die Monster zu und kämpfte was das Zeug hält......
    Er sprang mehrere male auf die Köpfe der Octorocs und verwirrte sie so......manche fingen an sich gegenseitig anzuspunken.....und verletzten sich dadurch....
    Der alte Angler versuchte mit seiner Angel manche festzu setzen.....
    Quadrackss befreite Mizu aus den fängen des Monsters.....aber es kamen noch welche nach......

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • mizu hält sich an Quadrackss fest sie sah dasein octoroc genau auf sie zu kammaber sie beide nicht ausweichen konnten sie bildete mit ihren händen ein dreieck


    Mizu: schützende wand!!!!!!


    eine wasserwand erschien vor den beiden woran der octoroc abprallte


    Mizu sah entschlossen zu Quadrackss


    Mizu: los an land dann kann ich meine wasserkugeln auf sie schiessen


    VAni der alte fischer hate schwer mit den octorocs zu kämpfen hielt sich aber nicht shclecht


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Beide halfen dem alten Vani.....
    Nachdem alle besiegt wurden setzten sich die 3 unter einem Baum um erst mal wieder Luft zu holen.


    Alter Mann: "So viel spaß hatte ich schon lange nicht mehr...ich werde euch beide sehr vermissen....ich hoffe das ihr euren alten Vani bald mal wieder besuchen kommt."
    Quadrackss: "Ja das werden wir."
    Alter Mann: "Mizu ich bete für euch das ihr deinen Vater wieder findet."


    Quadrackss lächelte.....und zwinkerte Mizu zu...

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.

  • mizu lächelte gerührt zu vani und umarmte den alten mann der daruf ein wenig kicherte


    Vani: nunmal nicht so teatralisch meine kleine wir sehen uns ja wieder


    mizu lächelte und sah sanft zu Quadrackss


    Mizu:dann lass uns mal weiter ziehn mein starker krieger


    sie kicherte und hohlte ihre tasche aus der hütte


    Vani sah ihr nach


    VAni: mein jungel ass die kleine nicht weglaufen sie ist gold wert


    Vani lachte herzlich


    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND ABER SEINE UNSCHULD HAT ES SCHON VERLOREN
    EI EI EI ES IST EIN NEUES JAHRTAUSEND WO IST DIE LIEBE ICH SPÜRE NUR DEN ZORN .......

  • Quadrackss lachte.....in diesen Moment muste er wieder an Lautores denken....


    Quadrackss: "Was er wol gerade macht.....sicher auf die Babys aufpassen...."


    Einige Minuten war er in diesen Gedanken gafangen.....bis er bemerkte das er gerufen wurde.....

    Jedes Handeln hat seine Konsequenzen z.B. wenn man nach links geht is die Konsequenz das man nicht nach rechts gegangen ist.