Auch nervig!

  • also, am nervigsten fand ich die skulltullas und die feen in den dungeons!
    ich hab mir den spielberater gekauft, nur um alle feen im wassertempel zu finden, und um das feen-schwert zu bekommen, weil ich es unbedingt wollte!


    und die skulltullas fand ich auch nervig, obwohl ich sagen muss das es in OoT nicht so schlimm wahr, weil man dort wenigstens reich belohnt wurde!

    Are you ready guys?



    Put ya Guns on!


    Time to party! :pirate:

  • ich finde es am nerviegsten dass man bei den minispielen auf der suche nach herzteilen wenns nicht direkt klappt bei jedem neuen versuch wieder die regeln erklärt bekommt. Z.B beim Fischer an der Schädelküste wo man auf die Inseln mit den brennenden Fackeln springen muss oder auch beim Deku-Spielplatz.... echt nervig

  • Die Flaschen sammeln finde ich total nervig. 4 Flaschen hätten ja gereicht. Aber nein.. :rolleyes:

  • Eindeutig das Feen-Sammeln!
    Da hat man den Tempel endlch geknakct und dann muss man nochmal alles zurück laufen nur weil noch 2 oder 3 Feen fehlen... man war das vielleicht nervig! :rolleyes:

  • Oder sie sind zu gut versteckt...Zb : Bic Hiberina (keine ahung ob richtig gesch. )
    Die Fee die im hauptturm in der wand steckt. Ich glaub hätt ich keine Lösung gehabt, würd ich heut noch suchen.


    Mfg

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

    Einmal editiert, zuletzt von Dodongo ()

  • Der SchädelBucht Tempel hats auch in sich,nich das sie besonders versteckt sind,Sondern sie hocken Vasen unter wasser wo man sie eigentlich garnich vermuten würde.

    Inis du bist Entlassen!! WAS!? NEEIIIINNNNNNN

  • Zitat

    Original von Iky
    Eindeutig das Feen-Sammeln!
    Da hat man den Tempel endlch geknakct und dann muss man nochmal alles zurück laufen nur weil noch 2 oder 3 Feen fehlen... man war das vielleicht nervig! :rolleyes:


    ou mann ja des hab ich auch 'geliebt' -__-

  • Also ich bin für Sonstiges, da die Begriffe mich nicht recht stören, vielleicht dieses Skulltula sammeln da aber in dieser Piraten Festung, wenn man nur 2 Flaschen hat oder so dann muss man rein, dann wieder raus etc pp. Das ist vielleicht nervig!
    Und natürlich der Zeitdruck ;-). Macht doch kein bock auf Zeit zu Spielen :-)


    sayonara

  • Das Geld sparen an sich ist nicht nervig den durch die Bank kann Link soviel Geld horten wie in keinem anderen Zelda Teil zuvor, nervig ist das ständige zur Bank laufen und dort seine Rubine vor der Zeit zu sichern...


    Noch schmunzelt ihr über meinen Namen aber wartet ersteinmal bis Ganondorf herausfindet was er alles für Vorteile durch Stadtrechte erhält

  • Der Brunnen in Ikana nervt mich total an, da muss man doch mit den ganzen Mumien reden und hat nie ne Ahnugn was die wollen ?(
    Das war ätzend!!!

  • Wenn dann würde ich sagen, dass Sameln mancher Herzteile, weil man mitunter nen Endgegner mehrmals plätten musste. Zum Beispiel für das Froschkonzert I_I
    Außerdem mag ich die Bogenschießaufgaben nicht

  • Zitat

    Original von umz
    die minispiele! die kann ich alle nicht leiden! X(=)


    Dito. Ich fand die auch nicht sonderlich Spaßig. Außer das mit dem Labirynth. Das war recht funny. Aber das SPiel mit den Bomben und dem immer Tanzenden Pärchen ... Omfg.

  • Ich finde das nervigste war eindeutig die Feen in den Tempeln zu suchen, weil man in jedem Raum genau nachschauen muss, ob da eine ist und das Spiel geht ja auf Zeit, das wird dann ein bißchen zu stressig find ich.


    Embrace your dreams and what ever happens, protect your honor as soldier.

  • Majoras Mask fand ich sehr unterhatsam und kurzweilig, obwohl ich am Anfang ein paar Hänger hatte, und einfach nicht aus der Stadt rauskam.


    Nervig (um nicht zu sagen unpassend) fand ich eigentlich nur eines :


    die X( (wzztgrrrrr...wüttobzerstörgleicheinentobsuchtsanfallkrieg) musiziererei. Ohne das ganze geklampfe und geklimpere wäre das Spiel besser als Ocarina of Time, aber so... :rolleyes:


    p.s. hab ich eigentlich schon erwähnt, das ich ziemlich unmusikalisch bin