Nirvana

  • ich mag nirvana nicht wirklich... höre so musik aber auch nicht wirklich viel...


    wenn schon dann rammstein :D SOAD, oder so punk mäßig, aber das ganze sehr selten

  • Ich finde sie nicht gerade so toll. Auch die Lügengeschichte von er hat sich selbst abgeknallt ist hirnrissig. Er hatte keine Kraft mehr einen Bleistift in die Hand zu nehmen, wie sollte er dann eine Waffe halten?

  • Zitat

    Original von Timmi
    Ich finde sie nicht gerade so toll. Auch die Lügengeschichte von er hat sich selbst abgeknallt ist hirnrissig. Er hatte keine Kraft mehr einen Bleistift in die Hand zu nehmen, wie sollte er dann eine Waffe halten?


    Warum sollte das ne Lügengeschichte sein?
    Hat ihn stattdessen jemand ermordet oder was ist deine Ansicht? o_o"

  • Weis ich doch nicht aber erkläre mir dass mal wie er eine Kanone heben kann, wenn er zu schwach dafür war überhaupt was in die Hand zu nehmen.

  • Zitat

    Original von zora


    Was? Wieso bestreitest du etwas wenn du es nich weißt? XD Und wieso schwach...soweit ich weiß hatte der eben nur diese Bauch schmerzen


    Hääää was redest du da ich mein der hatt an den Tag noch nen Abschiedsbrief geschrieben also hatte er schon noch kraft "für nen Bleistift". Bloß weil er Magenschmerzen hatt muss das nicht heißen das er keine Kraft hat nen Bleißtift zu heben. :(


    EDIT Naja ich würde gerne nur wissen woher du das jetzt hast.

  • Ich habe ja auch noch nie was von Bauchmerzen gehört. Aber was ich gehört habe war das wort "HEROIN" na klinggels. DESWEGEN war er so schwach DESWEGEN hätte er niemals sich selbst umbringen können. Ja ok die behörden sagen dass aber wer glaubt dass schon wenn man die Umstände ansieht. 3 Fache dosis an Heroin da würde ich auch nimmer stehn.

  • Sag mir dass mal wenn du täglich die dreifache dosis davon nehmen würdest.
    Und stell dir mal Bauchschmerzen vor nur 3 mal so stark was das für ein gefühl sein muss. Da kann man nix mehr in die hand nehmen. Melde nich mal in einem Nirvana Forum an ich sag dir zu 100% dass die mir zustimmen werden da ich viele freunde habe die shcon refferate darüber gemacht haben und selbst dir größten fans sind (ich muss mir das geschafel über den ja immer anhören)

  • Naja bis jetzt bestreiten eben nur manche Verschwörungstheoretiker (langes Wort XD) das er sich selbst umgebracht hat aber nach der Gerichtsmedizin und der Polizei schaut es sehr wahrscheinlich nach selbstmord aus. Und auserdem wer sagt denn das Heroin gleich von der einen auf die andere Sekunde wirkt ???. Und warum hat er dann einen ABSCHIEDSBRIEF geschrieben ich meine wenn man sowas schreibt dann will man sich schon umbringen und auserdem wer hat gewusst das er über dem raum seiner Garage am frühen Morgen seine wird??? Also für mich und viele viele andere handelt sich es um Selbstmord.

  • Zitat

    Original von Timmi
    Sag mir dass mal wenn du täglich die dreifache dosis davon nehmen würdest.
    Und stell dir mal Bauchschmerzen vor nur 3 mal so stark was das für ein gefühl sein muss. Da kann man nix mehr in die hand nehmen. Melde nich mal in einem Nirvana Forum an ich sag dir zu 100% dass die mir zustimmen werden da ich viele freunde habe die shcon refferate darüber gemacht haben und selbst dir größten fans sind (ich muss mir das geschafel über den ja immer anhören)


    1,. Kann jeder einen Brief fälschen (wer angeblich die handschrift erkannt hat den will ich mal sehn)
    2. TAGELANG die dreifache dosis genommen

  • Naja ich will mich jetzt nicht mit dir streiten aber les einfach mal ein paar Artikel daürber oder frag andere Leute im Forum die sich damit auch noch auskennen. Die werden dir das dann bestätigen das es Selbstmord war. ;)

  • Kaum beginnt mal eine richtige Diskusion in einem Forum (was üblich ist) denken Leute immer dass es streit währe. (Don Andy hatte also recht).


    Ok 50% glauben das und 50 das andere.

  • Ne tu ich nicht und befor das noch zu Spam gehört (sagen doch die Mods immer *g*) lassen wir das Thema mit MORD (oder selbstmord) auf sich beruhen und reden über die Musik (also ihr ich nicht ich mag die nicht)

  • Zitat

    Original von Painted Rudi
    Und auserdem wer sagt denn das Heroin gleich von der einen auf die andere Sekunde wirkt ???


    Es geht sofort in die Blutbahn und is nach wenigen Sekunden im Gehirn.


    naja der hat sich selbst umgebracht. wer sollte den noch umbringen. der wär ja selber ein paar wochen später draufgegangen bei dem was der sich inne venen gezogen hat.

  • Zitat

    Original von Timmi
    Ich finde sie nicht gerade so toll. Auch die Lügengeschichte von er hat sich selbst abgeknallt ist hirnrissig. Er hatte keine Kraft mehr einen Bleistift in die Hand zu nehmen, wie sollte er dann eine Waffe halten?


    Also Schlussfolgerung: Wenn einer sich selbst abknallt und nenn Abschiesbrief mit Gründen wegen z.B psychischen Problemem geschrieben hat, ist deine erste Schlussfolgerung dass er ermordet wurde? oO" Und er hatte allerdings Kraft nen Bleistift in die Hand zu nehmen, soooo schwach drauf war er nunma auch nich. Also ich bitte dich ma oO" Mann is zwar hart drauf wenn man Heroin nimmt, aber man kann schon Sachen heben so viel ich weiß


    2 Mal editiert, zuletzt von Viech ()

  • Naja betreffend der Musik, ich mag Nirvana, wenn ich auch nicht der riesige Fan bin.
    Grunge ist ohnehin eine tolle Richtung, Pearl Jam und Soundgarden sind z.b. auch nicht von schlechten Eltern, im Gegensatz zu Nirvana aber wohl etwas Hard Rock-lastiger. Das ist wohl auch der Grund für den Erfolg Nirvanas, Nirvana waren sicherlich nicht Pop-lastig, oder musikalischer mainstream, aber hatten musikalisch nicht ganz so viele Ecken und Kanten (vorallem auf Nevermind) zum anecken ; )

  • ich hasse umfragen wo es nur was gibt wie, gut, schlecht, oder egal
    ich mein was soll man da dem befragten für ne auswahlmöglichkeit lassen??


    ich finde sie nicht berauschend toll aber auch nicht schlecht. also was soll ich deiner meinung nach auswählen?


    wenns ne ok option gäbe wäre ich sehr dafür

  • Ich liebe NIRVANA einfach! Nebenbei ist es meine Lieblingsband. Die Lieder füllen einfach diese schreckliche Leere in mir..