Zelda Melodie

  • Hi
    Ich hätte mal ne Frage kann mir jemand von euch sagen wie die Melodie heisst wenn Link zb einen schalter drückt und dann die tür aufgeht, also der jingle halt wenn irgendein ereigniss ausgelöst wird
    wäre euch sehr dankbar überhilfe
    mfg dave

  • du stellst fragen :rolleyes:


    meinst du den ta ta tadaaaaa jingle, oder den klingeling jingle.
    ich denke der heißt link revealed a secret :]


    nein ernsthaft, ich denke nicht, dass der einen namen hat.
    nimm ihn doch mit einem mikrofon auf und spiel ihn am pc ein.
    oder hol dir zelda per ROM - was illegal ist! - und hol dir so den jingle

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • LOL.. wusste gar nicht das dieses Schatztruhen öffnen, nen eigenen Namen hat! ?(
    Naj ich kenn es nicht wüsste aber auch gerne wie die heißen, für mein MP3 stick :rofl:


    Ne spaaaaaß, warum willst du die denn haben??
    Hast de RPG Maker und brauchst jetzt töne oder wie oder was??? ?(

  • Such mal im Netzt villeicht findeste da was ! Ich hab schon oft so was gehabt ! Einfach Bearshare fragen oder wo anders ziehen ! Aber im Inet gibts das 100% Wie schon gesagt ich hatte ja so was schon mal !


    @ NEO


    Nenne mir einen der Internet hat und es NICHT für Illegale Sachen hernimmt !


    Auserdem >jezt kommt unser streit Thema wieder< sind Roms nicht illigal!
    Solange man das Original hat kann man sich so viele Roms ziehen wie man will ! Das steht sogar im ´Gesetztbuch ! Ich weiß aber jetzt ned in welchem Paragraphen ^^

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Maze: solange man das original hat und eine "sicherungskopie" macht, ist spiele brennen auch legal. :P
    es ist viel legal, wenn man nur am gesetz rumdreht. aber dem staat ist es sowieso egal, und die spielehersteller können nicht jeden strafrechtlich verfolgen, wenn es sich nicht rentiert. (rentiert sich sicherlich erst ab ca. 1000-5000 ROMs oder gebrannten cd's)


    und mit dem handy einfach aufnehmen geht nicht? zu schlechtes modell?
    und wenn es ein freund aufnimmt, dessen handy das schafft, und dann schickt er dir den jingle?!

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • dann bist du hoffentlich einverstanden, wenn der thread geschlossen wird, oder?!


    --closed--

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"