Sethan

  • Name:
    Sethan


    Alter:
    Mein Charakter ist 21 Jahre alt



    Geschlecht:
    Männlich
    Rasse:
    Hylianer


    Herkunft:
    Mein Charakter kommt direkt aus Hyrule.


    Waffen:
    Mein Charakter hat einen Bumerang und einen Dolch, kämpft jedoch eigentlich mit Magie, doch falls kein Wasser zur Verfügung steht....


    Fähigkeiten:
    Sethan Zaubern, mit der Kraft des Wassers. Diese Macht verleiht ihm ein besonderes Amulett, mit einem eingeschmiedeten Saphir. Er kann die Wassermagie natürlich nur benutzen, wenn er Wasser zur Verfügung hat.
    Er kann sowohl einen Wasserball feuern, als auch eine Wasserpeitsche erzeugen oder den Feind mit einer Welle wegstoßen. Der Umgang mit dem Bumerang wurde ihm von den Kokiri gelehrt. Er ist ein wahrer Meister im Bumerang werfen. Den Dolch trägt er nur zur Selbstverteidigung bei sich.


    Aussehen:
    Mein Charakter trägt eine Robe und Lederstiefel. Sein Amulett hängt unter der Robe, um es zu verdecken. Er hat eine Narbe auf der rechten Hand und Weiße Haare. Er hat blaue Augen und meistens ein lächeln auf dem Gesicht. Seine Robe ist Purpurfarben. Zwischen seinen Weißen Haaren hängt an der Rückseite eine schwarze Strehne hinab. Er hat Spitze Ohren und eine kleine spitze Nase.



    Geschichte:
    Sethan hilft vielen Mitmenschen und obwohl diese ihm viele Belohnungen anbieten, lehnt er ab. Er hilft ihnen nicht wegen dem Geld oder anderen Belohnungen, sondern er hilft, weil es ihm Spaß macht und ihm ein gutes
    Gefühl gibt wenn er hilft. Seine Eltern leben außerhalb der Stadt in einem
    Häuschen in der Hyliänischen Steppe. Er hat sein "Zauberamulett" einst von
    seinem Großvater geschenkt bekommen. Das Zaubern lernte er von einem guten
    Zora Freund, bevor dessen Rasse für kurze Zeit verschwand. Drei mühevolle Jahre hat er damit verbracht, seine Wassermagiekünste auszureifen. Seinen Bumerang schnitzte er sich selber, die Schnitzkunst wurde ihn von einem Kokiri gelehrt. Seinen Dolch hat er sich in einem Waffenladen in Hyrule gekauft.


    Sonstiges:
    Sethan ist ein eher glücklicher Mensch, er ist meistens gut gelaunt.Er hilft so viel er kann bei anderen Menschen. Er kann jedoch wütend werden, wenn jemand seine Freunde beleidigt oder undschuldige. Tiere oder Menschen tötet.

    Zitat

    Dämonen... Viele sagen sie sind Böse.... doch das sind wir nicht. Wir sind nett und wehren uns nur, wenn wir angegriffen werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von DemonPower ()

  • Name ist OK.Alter kannste infach schreiben:21.
    Geschlecht und Rasse,OK


    Fähigkeiten;wenn er nicht klettern kann,musst du es nicht erwähnen.
    Zur Bio.Geschichte ist die Geschichte die er erlebt hat,seine bisjetztige vergangenheit.Du hast auch nicht erwähnt woher du das amulett hast.

    Zitat

    Sethan hilft vielen Mitmenschen und obwohl diese ihm viele Belohnungen anbieten, lehnt er ab. Er hilft ihnen nicht wegen dem Geld oder anderen Belohnungen, sondern er hilft, weil es ihm spaß macht und ihm ein gutes Gefühl gibt wenn er hilft.

    Das ist eher ne Characktereigenschaft.Und das Haus in der Hylianischen Steppe ist mir nicht ganz so sicher~Ich würd nicht gern dort wohnenXD.Woher hat er seine Waffen?Selbst wenn sie nur gekauft sind,erwähn das bitte.
    Gib dir nen Tipp(Hab ich auch bekommen):Benutzt Word um die Fehler zu korrigieren.

  • zu den Waffen: wie gut kann er mit ihnen umgehen?


    Fähigkeiten: Wie fortgeschritten sie die Zauber von Sethan / Wie mächting sind sie?


    Vergangenheit: ein essenzieller Punkt fehlt mir.. wo hat er diese Art von Magie gelernt bzw wie hat er gelernt diese anzuwenden.. Amulett schön und gut.. aber umgehen lernen muss er nach wie vor noch damit.



    Eine wirkliche Bio vermisse ich ehrlich gesagt..
    das was du als Vergangenheit aufgelistet hast.. sind für mich eher Charakterzüge o_O;
    Aber immerhin hat der Bursche Eltern xD


    Life will hurt You. Not Death.

  • Okay, tut mir leid....
    ^^
    Ich werds korrigieren....


    Edit: Verbessert, ist es jez ok?

    Zitat

    Dämonen... Viele sagen sie sind Böse.... doch das sind wir nicht. Wir sind nett und wehren uns nur, wenn wir angegriffen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von DemonPower ()

  • Hallo? Sry für den doppelpost...

    Zitat

    Dämonen... Viele sagen sie sind Böse.... doch das sind wir nicht. Wir sind nett und wehren uns nur, wenn wir angegriffen werden.


  • Bis hierhin haste net viel verändert,auser das er eigentlich mit magie käpft.

    Zitat


    Fähigkeiten:
    Sethan Zaubern, mit der Kraft des Wassers. Diese Macht verleiht ihm ein besonderes Amulett, mit einem eingeschmiedeten Saphir. Er kann die Wassermagie natürlich nur benutzen, wenn er Wasser zur Verfügung hat.
    Er kann sowohl einen Wasserball feuern, als auch eine Wasserpeitsche erzeugen, den Feind mit einer Welle wegstoßen, oder ihn gar mit einem scharfen Wasserstrahl Schnittwunden zufügen. Der Umgang mit dem Bumerang wurde ihm von den Kokiri gelehrt. Er ist ein wahrer Meister im Bumerang werfen. Den Dolch trägt er nur zur Selbstverteidigung bei sich.


    Ein Magie Char...Wie kann man mit Wasser Schnittwunden zufügen?

    Zitat


    Aussehen:
    Mein Charakter trägt eine Robe und Lederstiefel. Sein Amulett hängt unter der Robe, um es zu verdecken. Er hat eine Narbe auf der rechten Hand und Weiße Haare. Er hat blaue Augen und meistens ein lächeln auf dem Gesicht.


    Hast du auch nicht viel verändert.Eigentlich garnix


    Noin!Das ist keine Geschichte.naja keine richtige.Eine Geschichte ist die Vergangenheit des Charas.guck die am besten mal schon Charas an,die genommen wurden.

    Zitat


    Sonstiges:
    Sethan ist ein eher glücklicher Mensch, er ist meistens gut gelaunt.Er hilft so viel er kann bei anderen Menschen. Er kann jedoch wütend werden, wenn jemand seine Freunde beleidigt oder undschuldige. Tiere oder Menschen tötet.


    Ein Tierfreund^^


    Warte aber am besten bis Adri kommt,bzw. hier reinschreibt

  • Man KANN mit Wasser schnittwunden machen.
    (sogar mitm Gartenschlauch)
    Das wasser muss nur eine extreme stärke haben und der strahl muss verdammt dünn sein....... aber das geht auch im real live.

    Zitat

    Dämonen... Viele sagen sie sind Böse.... doch das sind wir nicht. Wir sind nett und wehren uns nur, wenn wir angegriffen werden.

  • mhm.. das zoravolk ist aber nicht wirklich verschwunden..
    drum verwirrt mich deine eine passage in deinem lebenslauf etwas



    zu den magiefähigkeiten..
    das mit dem wasserstrahl der schnittwunden zufügen kann - es ist möglich, keine Frage.. aber ich empfinde diese fähigkeit hier wirklich als zu stark..


    das mit den wasserbällen, der peitsche und der schubsenden welle - das passt wiederrum alles



    aussehen find ich gehört aber noch nen bissl erweitert :/


    Life will hurt You. Not Death.

  • Okay, mit andern worten, ich soll aussehen noch verbessern und die Schnittwunde weglassen?


    (Okay, geändert)

    Zitat

    Dämonen... Viele sagen sie sind Böse.... doch das sind wir nicht. Wir sind nett und wehren uns nur, wenn wir angegriffen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von DemonPower ()

  • :) so jetzt passts, ich sag deku bescheid, verschieb das hier - und wünsch dir dann noch viel spaß ^^


    Life will hurt You. Not Death.