Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • Nim den port im Norden und schwimm von da aus richtung süden,dort kommst du zu dem Typen(müsstest du schon gewesen sein denn dort gibts auch einen Käfer

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. :shnuggle

  • Also wenn ich nach Süden schwimme lande ich da wo diese Scheune ist, und wo die Frau mir sagt "ach würde nur ein Prinz kommen". Da ist nix.
    In der grosse Höle mit den kleinen Schwimminsel (da war auch mal ein käfer) kann ich nur mit Geister reden
    Irgendwannmal bin ich auf die Ebene von Hyrule... da sind ein Paar Vogelmonster, die kann ich aber nur bekämpfen und nicht nützen :-(
    Der grosse Westliche Wasser Weg würde mich schon zu Hylia see führen... er ist aber gesperrt...

    Einmal editiert, zuletzt von derfrosch ()

  • Als wenn du bei der Perle mit dem Afro bist, dann müsstest dich eigentlich direkt bis zum Hylia-See runtertreiben lassen können.


    In der Nähe von dem Haus mit der Kanone müssten auch die Schattenviecher für das Portal kommen.

  • Zitat

    Original von derfrosch
    Also wenn ich nach Süden schwimme lande ich da wo diese Scheune ist, und wo die Frau mir sagt "ach würde nur ein Prinz kommen". Da ist nix.
    In der grosse Höle mit den kleinen Schwimminsel (da war auch mal ein käfer) kann ich nur mit Geister reden
    Irgendwannmal bin ich auf die Ebene von Hyrule... da sind ein Paar Vogelmonster, die kann ich aber nur bekämpfen und nicht nützen :-(
    Der grosse Westliche Wasser Weg würde mich schon zu Hylia see führen... er ist aber gesperrt...


    Hab nochmal nachgschaut dort wo du hinmusst ist der Flussoberlauf da ist Grass um den Vogel zu rufen(da hockt der Afro^^)

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. :shnuggle

  • Das ist genau mein Problem: wenn ich ins Wasser gehe bei der Afro, um den Westlichen, dicken, Wasserweg zu Hyliasee zu nehmen, ist der Weg gesperrt (Holzpfeilen und Gitter dazwischen)
    Ich kann nur den anderen kleineren südlichen Wasserweg nehmen, er führt mich aber zu Ebene von Hyrule :-(
    seufz nochmal

  • Zitat

    Original von derfrosch
    Das ist genau mein Problem: wenn ich ins Wasser gehe bei der Afro, um den Westlichen, dicken, Wasserweg zu Hyliasee zu nehmen, ist der Weg gesperrt (Holzpfeilen und Gitter dazwischen)
    Ich kann nur den anderen kleineren südlichen Wasserweg nehmen, er führt mich aber zu Ebene von Hyrule :-(
    seufz nochmal


    Schau ob du da Grass findest

    Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. :shnuggle

  • Zitat

    Original von Bullit
    So das wird nix hab mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen.
    Ich opfer jetzt die 1,99 € für diese Hotline von Nintendo und wehe die wissen das auch nicht...


    hey bullit... versuchs auch mal wie derfrosch unter dir mit dem gras bei der kanuverleiherin um den monstervogel zu rufen ;)

  • Zitat

    Original von FloHpunkt


    hey bullit... versuchs auch mal wie derfrosch unter dir mit dem gras bei der kanuverleiherin um den monstervogel zu rufen ;)


    habs grad erst gelesen...und weg bin ich...das wärs ja...

  • Zitat

    Original von Bullit


    habs grad erst gelesen...und weg bin ich...das wärs ja...


    ICH GLAUBS JA NICHT!!! ES GEHT!!!ICH BIN AM HYLIA-SEE!
    Wusst ich doch..der Kackvogel war dran Schuld...


    Besten Dank an alle die sich so viel Mühe gemacht haben...


    LG Bullit

  • Hi Allerseits


    Trotz den vielen Hinweisen hier zur zweiten okkulten Kunst, ist es mir immernoch nicht gelungen den Wolf ausfindig zu machen.


    Bin inzwischen wieder in Menschengestalt, habe als Wolf mit dem anderen geheult und hab nun keinen blassen Schimmer, wo ich den wiederfinde. (Nein, das Symbol verschwindet wieder nachdem man es zum ersten Mal gesehen hat, das hilft mir nicht ;))


    Bin mittlerweile bis ganz zu den Goronen hoch und halbe alle möglichen Stellen abgeklappert, finde aber nichts.


    Bitte genaue Wegbeschreibung und danke im voraus :)

  • Na vieleicht kann ich auch mal helfen...


    Also Heulen musst du auf dem Weg zum Feuerberg...hast du ja schon?!?
    Und wenn Du jetzt wieder Mensch bist und geheult hast wartet der Wolf an der Quelle am Anfang auf Dich.
    Da wo du Epona getroffen hast ganz am Anfang.


    Genaue Wegbeschreibung?
    Na ja ruf Deine Karte auf und ganz unten ein Stück über Deinem Dorf ist rechts ein Gewässer dort musst du hin...

    Einmal editiert, zuletzt von Bullit ()

  • Zitat

    Original von Bullit
    Na vieleicht kann ich auch mal helfen...


    Also Heulen musst du auf dem Weg zum Feuerberg...hast du ja schon?!?
    Und wenn Du jetzt wieder Mensch bist und geheult hast wartet der Wolf an der Quelle am Anfang auf Dich.
    Da wo du Epona getroffen hast ganz am Anfang.


    lol, wie kurzsichtig von mir. Werde das sogleich mal ausprobieren. Besten dank für die schnelle Hilfe.


  • müsste an dem kleinen teich in orlon, deinem heimatdorf sein, wo dir das erste mal epona gegeben wird.. also beinahe an der holzbrücke da ;)


  • :D glückwunsch bullit.. nu geh spielen.. hast viel zeit verloren :D ^^

  • Zitat

    Original von FloHpunkt


    :D glückwunsch bullit.. nu geh spielen.. hast viel zeit verloren :D ^^


    japp ich bin jetzt weg...und...nicht böse sein wenn ich jetzt mal nix von mir hören lasse hab wirklich viel Zeit verloren...und nun gehts endlich weiter*lechz*


    DANKE DANKE DANKE

  • bin bei den zugefrorenen Zoras und jetzt soll ich mich ja zum Feuerberg warpen! Aber WIE DENN? Ich habe auf meiner Karte gar keinen Port an dem Ort... hab ich den nicht freigeschaltet oder so? Jedenfalls komm ich als Wolf auch nicht über die Steppe nach Kakariko/Feuertempel! Und nun???

  • huhu ich muss zum hylia see wie komm ich da denn hin? ich bin in hyrule ciddy und muss ja eigentlich nach unten aber da sind menschen wo ich nicht vorbei komme^^ jmd. nen plan? daaaanke