Twilight Princess: Questfragen und Hilfen!

  • ich hab das ganze Spiel schon durch und die Magierrüstung etc.

    ______________________


    __________________________


    ______________________________

  • Hi. Kennt zufällig einer von euch Orte bis auf die Glocke wo es Silberne Rubine zu finden gibt?
    Oder gibt es nur den einen?
    Danke im Vorraus ;)

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • Ich hab das game seit weihnachten nicht mehr gezockt, aber du weisst ja sicherlich noch wo der erste Maromarkt war, und wo das Mädchen entführt wurde...in dieser Wüsten Statd wo man auch die Bomben kaufen kann. Da auf dem ersten gebäude, wenn du von der Quelle guckst ist eine Glocke auf dem dach! Da musst du nen Bomben Pfeil reinschiesen, und dann fällt ein Silberner Rubin runter!
    Danke für die beiden anderen Antworten

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • und was ist daran jetzt so besonders^^ sammelt doch einfach normal rubine...


    oder sind die silbernen so schwer zu finden, dass ihr deshalb so geil da drauf seid^^


    silberne sind doch einfach nur 200 güne oder??

  • Ja Silberne sind einfach nur 200 Rubine wert, aber ich will halt sagen können , das ich das Game zu 100% durch hab und nicht das mir noch was fehlt^^

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • aber die rubine sind doch immer wieder da, oder nicht??


    deshalb wirst du es nie zu 100% durchhaben, wenn du rubine zu diesen 100% dazuzählst :P hehe


    hm.. ne, rubine muss ich nicht haben, nur um sagen zu können ich hab 100%^^ für mich sind 100% wenn ich alle gegenstände hab und alles sowas wie die geisterseelen und herzteile etc!!!! rubine zählen da für mich nicht zu ..
    aber egal,. muss ja jeder selber entscheiden, ab wann man 100% hat^^

  • Kommen die silbernen Rubine etwa immer wieder...das hab ich gar nicht gewusst-.- na dann^^ hab ich 100%

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • Zitat

    Original von Storm
    Kommen die silbernen Rubine etwa immer wieder...das hab ich gar nicht gewusst-.- na dann^^ hab ich 100%


    ka, denk ich doch mal, oder??? sind doch "normale" Rubine .. zwar sehr wertvolle, aber eigetnlich doch normale!?!?!

  • Die findet man an 3 oder 4 Orten im ganzen Spiel einmal! :( oder?!?! jetzt bin ich auch verwirrt^^

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • wie gesgat, ich weiß es nicht wirklich, aber kann ich mir nur so denken..


    warten wir es mal ab, bis jemand postet, der es wirklich weiß^^

  • ich weis wo man noch silberne bekommt....
    und zwar in einer der Truhen im nebenraum vor der tür die zu ganondorf führt

    ______________________


    __________________________


    ______________________________

  • Ich finde Thelma, in dem Dorf, für den Himmelspalast nicht, wo liegt das Dorf?

    ...und im übrigen bin ich der Meinung, dass Midna im nächsten Teil wieder mit von der Partie sein soll.

  • Für diese Tür hab ich nie den schlüssen gefunden -.-

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • Zitat

    Original von Storm
    Hi. Kennt zufällig einer von euch Orte bis auf die Glocke wo es Silberne Rubine zu finden gibt?
    Oder gibt es nur den einen?
    Danke im Vorraus ;)


    Wie kann man diese Glocke überhaupt läuten, Link kommt nicht bis ganz nach oben.

  • Zitat

    Original von Wind-Waker-Meister


    Wie kann man diese Glocke überhaupt läuten, Link kommt nicht bis ganz nach oben.


    Du musst nen Pfeil mit ner Bombe "in" die Glocke schiesen!

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • Ich finde einfach nicht den schlüssel in Schloss Hyrule, mit dem ich die letzte Tür vor Ganondorf öffnen kann...angeblich soll da in ner truhe ein Silberner Rubin sein! Wo ist der schlüssel ;(

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • Zitat

    Original von Storm
    Ich finde einfach nicht den schlüssel in Schloss Hyrule, mit dem ich die letzte Tür vor Ganondorf öffnen kann...angeblich soll da in ner truhe ein Silberner Rubin sein! Wo ist der schlüssel ;(


    Hm...hast du dort, wo die Windräder in Form eines Triforce angeordnet waren mal gegraben? Irgendwo an ner Wand kann man als Wolf graben und kommt in einen anderen Raum, wo ein Schlüssel ist.