Eure Highscores

  • Zitat

    Original von Bobcat
    Phips: Die Drillhöhle ist rechts unten in der gerudowüste.Da liegt das brückenstück drauf.Das musst du erst mit Midna zu dieser kaputten brücke warpen.


    Links unten in der GC-Version. ;>


    Ich hab.. 18 Herzen, 3 Bombentaschen mit 60 Bomben/30 Wasserbomben/20 Bombenkäfern, den Originalholzschild mit dem Ordonziegenkopf drauf, die Rubinrüstung und den großen Geldbeutel. Bleiben noch <20 Geisterseelen, ne Flasche und die Drillhöhle..

  • Hmm soweit ich mich erinnern kann hab ich alle Käfer, alle Seelen, Alle Items, alle Rüstungen, das anfangs Holzschild, äh Drillhöhle durch, alle Techniken. joar


    Was mir noch fehlt ist das letzte Herzteil für die kompletten 20 Container.

  • geh doch zur wahrsagerin wie viele flaschen gibst eig 4??

    Link's Awaking! Geiler Anfang!

  • Murmelspiel
    bis 7


    Ballonfliegen
    49088


    Kanufahrt
    30


    Drillhöhle
    Durch geschafft


    Zirkuszelt
    auch durchgeschafft


    Ziegen treiben
    49sek.


    Schneemensch-Wettfahrt
    1:18 (hab die abkürzungen benutzt)


    Grünkieme
    29 cm


    Rauchforelle
    68 cm

    My life for Zelda.

  • Ich hab jetz 18 1/2 Herzen. Die restlichen sind, trotz dieser Wahrsagerin in Hyrule Stadt schwer zu finden. Werd mir mal etwas mehr Zeit nehmen, die restlichen1 1/2 Herzen zu ergattern.^^


    OoTPro:
    Schonmal was von editiren gehört? Der Doppelpost hätte echt nicht sein müssen, zumal du den zweiten Beitrag noch in der selben Minute geschrieben hast, wie deinen ersten. Nächstes mal editiere deinen Beitrag.

  • Murmelspiel
    Level 3


    Ballonfliegen
    -


    Kanufahrt
    25


    Drillhöhle
    Ungefähr bis zur hälfte


    Zirkuszelt
    Nicht geschafft, und schaff ich auch nie


    Ziegen treiben
    50 sekunden


    Schneemensch-Wettfahrt
    1:30


    ------
    Bobcat, schonmal was von Hilfsmodding gehört? mögen die Leute hier überhaupt nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Recht93 ()