Sidequest und Hilfs Thread [SPOILER]

  • ja dann siehe Finch's letztes posting
    ach ja: und nehm die nen ordentlichen Bombenvorrat mit, wenn du in die Höhle gehst ;)

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • hallo hier is nochmal der ewigfragende



    ich wollte mal wissen wieviel portale die welt um TP so bietet und speziel die anzahl der portale der wüste interessiert mich ungemein



    ?(

  • Meinst du die Dinger am Himmel zum warpen? Falls ja: ich hab die zwar noch nicht durchgezählt, aber es müssten so um die 16-18 Stück sein... falls ich alle hab :D
    und in der Wüste gibt's 2

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

    Einmal editiert, zuletzt von Dibelius ()

  • so ich hab jetzt TP zum 2ten mal durch also ganondorf!!


    und da werfen sich ein paar fragen auf!


    is ganondorf jetzt ganz tod??
    was is mit diesem komischen Zanto?
    lebt der noch??
    hat der ganondorf befehligt??



    so das waren die die mich beschäftigen!!


    vllt kann mir ja jemand helfen

  • stimmt schon das sind keine sidequests aber das is eine hilfethread oder nich??



    dann sag mir wo das beschrieben steht!!!

  • Zitat

    Original von ötzi
    stimmt schon das sind keine sidequests aber das is eine hilfethread oder nich??



    dann sag mir wo das beschrieben steht!!!


    mach halt die augen auf und blätter nen bisschen weiter wie auf die erste seite.. oder nutzt die suchfunktion..
    das wort hilfe bezieht sich hier auf die sidequests
    nicht auf das ende von tp und die fragen die übrig geblieben sind


    Der Spoiler-Thread
    Twilight Princess - Fragen zur Story



    und mach deine signatur kleiner
    erlaubt sind nur max 200 pixel an höhe!


    Life will hurt You. Not Death.

  • Hi zusammen, also ich hab die Story von TP durch und bin jetzt dabei die ganzen Nebenquests zu lösen! Hab da mal einige Fragen, die ich gerne diskutieren würde!!!


    1. Gibt es im Game eine Geldbörse mit der man mehr als 600 Rubine tragen kann??


    2. Wie bringe ich den zwei Goronen am Ost- und Südtor Hyrules warmes Quellwasser?? Ihr glaubt nicht wie viele Stunden ich daran schon saß!!


    3. (Gehört jetzt nicht direkt zum Game, aber) hat einer hier ein Bild von Midna in ihrer ursprünglichen Gestalt, also ohne Fluch??


    Bin auf eure Antworten gespannt!

    Mein Königreich könnt ihr nicht sehen, aber es existiert.
    Ihr könnt es nicht anfassen, aber es ist da.
    Es gibt nur einen Weg dorthin.


    Wer bin ich...?

  • Mir fehlt nur noch eine verdammte Geisterseele, und ich habe schon eine Vermutung, wo sie sich befindet!


    --->18 Zeitschrein : Bewegt mit hilfe des Kopierstabes eine Statue in der Südostecke der ersten Kammer : Eine Geisterlampe schwebt hinter dem animierten Kunstwerk hervor . Danach wie immer vorgehen !!


    Bitte kann mir mal wer hier genauer erklären was zu machen ist? Erste Kammer? Wenn ich da versuch was zu machen sehe ich kein Zusammenhang, brauche Hilfe!!

  • Ich schätze, damit ist die Zitadelle der Zeit gemeint, also der Zugang zum Zeitschrein. Dort befinden sich unten rechts und links von der Treppe zwei Eulenstatuen. einfach mal dort schauen ;)

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

  • Wenn du in die Vergangenheit gehst...
    Also da, wo ganz am Anfang noch die 2 Statuen stehen,
    welche man auf ihren Plätzen zurück schieben muss.
    Da sind Statuen, gleich hinter der Treppe, die man runter
    geht.
    Ich würde dir raten, beide Statuen zu verschieben^^
    Das birngt dir noch eine kleinigeit...denke ich, wenn du das
    noch nicht hast^^"


    /edit
    wieso einfach, wenn´s auch kompliziert geht :rolleyes:
    da war jemand schneller als ich xDD

    Einmal editiert, zuletzt von ~Lightfox~ ()

  • Ach mist -.-
    Ich hab das nicht zum Tempel mitgezählt^^
    Ich hatte nämlich in Erinnerung, dass ich in dem Tempel nur 2 Geister gesehen habe.
    Naja weiter blöd durch die Gegend suchen -.-


    Hmm aber ne Vermutung habe ich schon:
    -->12 Bergruine : Im Foyer schwebt ein Lampe , oft über dem Eis . Verwandelt Euch in einen Wolf , aktiviert euer Gespür greift den Geist an und holt euch seine Seele !!


    Also ich weiß nämlich auch nicht genau was ich hier tun muss, weil ich nicht weiss welcher Raum mit Foyer gemeint ist! :D:rolleyes:

  • Foyer = Eingangshalle ;)
    btw: die Seele unter der Rüstung im Foyer hast du hoffentlich schon?!

    Was du suchst, ist seit langer Zeit verschwunden.
    Und was vor langer Zeit geschah, fragst du am besten einen alten Bekannten

    Einmal editiert, zuletzt von Dibelius ()

  • kauf dir doch einfach das lösunsheft von n-zone da steht alles drin,lol ich habe mir das heft erst gekauft als ich das spiel durch hatte :D

  • Zitat

    Original von Waldgott
    kauf dir doch einfach das lösunsheft von n-zone da steht alles drin,lol ich habe mir das heft erst gekauft als ich das spiel durch hatte :D


    Wieso Lösungsheft wenn man's auch hier erfährt? Die Jungs von der N-Zone mag ich eh net so :D
    Ich werd wohl einfach das Ding auf der hylianischen Steppe oder sonst wo übersehen haben, was eigentlich total leicht zu finden ist und dann wenn ich den gefunden habe, werde ich mich total aufregen xD
    Ok genug off topic^^

  • Sorry falls das schon kam aber hat einer 'nen Trick wie ich das Quellwasser >ganz und warm< zum Goronen bringen kann?Habs bis jetzt noch nicht geschafft und das Fass ist immer wegen diesen Viechern die ausm Boden kommen kaputt gegangen. ;( -.-


    MfG Middi