Die Drillhöhle

  • also ich versteh erhlich gesagt nicht was an der höhle so schwer sein soll.


    die ritter sind auch zu 3t nicht schwer gewesen. einfach warten bis sie angreifen, ausweichen und zurückschlagen.


    ich bin in die höhe gegagen mit 4 vollen flaschen mit blauem trank und hab nur 2 gebraucht.


    das einzige was ich ultra schwer fand waren dieser eisblockviecher die man mit dem morgenstern kilen muss. die ziehen ja immer so 9-10 herzen ab wenn sie einen einfriehren. warum auch immer. aber die viecher sind total ultra.


    da brauchte ich dann die magie rüstung, aber ansonsten hab ich es locker beim ersten durchlauf gepackt

  • Zitat

    Original von NoChance
    die ziehen ja immer so 9-10 herzen ab wenn sie einen einfriehren. warum auch


    da verwechselst du was oder? 8o

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


  • die ziehen einem nicht 9 Herzen ab,war letztens erst wieder da....
    ich fand die Eisenritter sauschwer,dafür aber die großen Eisblöcke nich so...

    ______________________


    __________________________


    ______________________________

  • so an sich sind die eisblöcke eh nich schwer, aber kombiniert mit den eisprinzen sind die schon etwas fordernt :D

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


  • bei den Eisprinzen hab ich meistens Helmspalter gemacht,dann gingen die eigentlich!

    ______________________


    __________________________


    ______________________________

  • die bogenschützen die direkt unter dir stehen dwenn du reinkommst die du nich siehst. die nerven :D

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


  • Zitat

    Original von Son of Ganondorf
    die ziehen einem nicht 9 Herzen ab,war letztens erst wieder da....


    doch genau das tun sie.
    erst 3-4 wenn man eingefroren wird und dann nochmal 4-5 wenn man auftaut

  • Zitat

    Original von NoChance


    doch genau das tun sie.
    erst 3-4 wenn man eingefroren wird und dann nochmal 4-5 wenn man auftaut


    eine ganze herzleiste hat 10 herzen, dann wäre man ja nach dem 3ten treffer tot. das kann nich sein

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


  • -.- NEIN oder? Verdammt. Ich hab die ganze Zeit die Zora Rüstung an. Ok jetzt im Nachhinein ist es logisch das eis attacken auf ner wasserrüstung mehr schaden machen, ABER woher sollte man das denn wissen? Steht ja nicht in der Beschreibung oder sowas... In OoT bin ich auch immer mit der Zora Rüssi rumgelaufen weil ich Blau schöner find als Grün.


    Nagut mit der Grünen Rüssi sind dann wohl die Eisviecher auch einfach.


    sry ~nc

  • Das die Zora Rüstung anfällig auf Eis und Feuer Angriffe anfällig ist, wird gesagt, wenn man die Rüstung von der toten ZoraKönigin erhält.


    Ich finde die Drillhöhle ziemlich cool und auch gar nicht mal so einfach.
    Bei den 3 Rittern muss man schon ganz schön aufpassen, damit man dort nicht gekillt wird. Falls mir die Energie so langsam ausgeht, lege ich Bomben auf den Boden und locke die Ritter in die nähe. Manchmal können sie sich dagegen verteidigen aber normalerweise schadet man ihnen ein wenig. eine andere möglichkeit besteht darin bombenpfeile auf den boden kurz vor den Rittern zu schießen. oder aber krabbelminen ein wenig versetzt (also nicht direkt auf die ritter) loszulassen sodass die minen die ritter von der seite erwischen. Das funktioniert allerdings nicht immer.

  • das mit der zora rüstung wusste ich gar nich :D


    ich hab jetzt alle herzen gefunden und hole mir noch den 100 pfeiel köcher. kaufe soviel bomben wie möglich udn ab gehtz wieder in die drillhöhle. 8)

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.


  • Bin ganz durch, und habe nie Die Magierüstung verwendet...hatte am Ende nur 2 Herzen verloren!

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • Ne ich hatte das ja auch nicht beim ersten mal geschafft...ich habe nehrere anläufe gebraucht bestimmt 3 oder 4 Stück, weil ich immer bei den 3 Rittern gestorben bin! Aber dann beim 4 mal hatte ich es geschafft, ohne einen Trank zu trinken und hatte nur 2 Herzen verloren...ich hatte auch NIE die Magierüstung verwendet, weil ich die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht hatte^^ ich hatte gar nicht gewusst das es die gibt xD

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Storm ()

  • Zitat

    Original von Storm
    Ne ich hatte das ja auch nicht beim ersten mal geschafft...ich habe nehrere anläufe gebraucht bestimmt 3 oder 4 Stück, weil ich immer bei den 3 Rittern gestorben bin! Aber dann beim 4 mal hatte ich es geschafft, ohne einen Trank zu trinken und hatte nur 2 Herzen verloren...ich hatte auch NIE die Magierüstung verwendet, weil ich die zu dem Zeitpunkt noch gar nicht hatte^^ ich hatte gar nicht gewusst das es die gibt xD


    ..wow! Du hast meinen Respekt!

  • Thx^^ Was hat dich an der Trillhöle eigentlich am meisten gestört...mich die Stelle mit den scheiss Eis Monstern, weil die immer versucht haben zu verhindern das ich unbeschadet bis zu den Rittern durchkomme^^

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • Joa die Eisritter hab ich von oben immer mit Bombenpfeilen bearbeitet xD
    Wo ich immer Probleme hab, ist der Raum wo so 2 Echsen durch die Gegend fliegen und mit dem einem Ritter, der mich immer genervt hat! Da mach ich den immer zuerst fertig, was aber net sehr schlau ist^^
    Der allerletzte Raum stört mich nun net, also einfach ises net, aber es macht halt Spaß!

  • Joa^^ die Stelle mit dem Ritter und den Echsen hat mich auch total viel nerven gekostet^^ Mich haben diese dummen großen Eismonster mit dem Eisatem genervt, da ich imemr na an sioe ran musst um sie mit dem Morgenstern zu zerschmettern ;(
    Ich war total froh, als ich es beim 4.mal endlich geschafft hatte und nur 2 Herzen verloren hatte^^ mein Freund der neben mir saß, versucht bis heute noch mit weniger als 2 Herzverlusten durch zu kommen^^ ohne erfolg

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D