• Zeitschrein, ganz klar. Ich hasse das nervige Viehzeugs, ich hasse den nervigen Boss. Das Dungeondesign liegt mir einfach nicht. Steht in starkem Kontrast zum Tempel, der vor besagtem Dungeon kommt und mit Master-Schwert hübsch atmosphärisch daherkommt.

    Oh echt? Den fand ich mit am besten. :)


    Ich persönlich habe keinen wirklichen Hassort. Wenn ich jetzt einen unliebsamen Ort nennen müsste, dann die Drillhöhle. Sehr frustrierend teilweise..

  • Am wenigsten mochte ich eigentlich den Schattenpalast. Dabei fand ich die Idee am Anfang noch sehr vielversprechend und etwas an A Link to the Past erinnernd, aber meiner Meinung nach wurde das Potenzial dann nicht richtig ausgeschöpft und einfach ein etwas unnützer Ort daraus gemacht. Ich weiß auch noch, dass es mich schwer gestresst hat, diese blöde Kugel von A nach B zu transportieren. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es da doch sogar noch irgendeine Art Zeitdruck, was ich erst recht nicht leiden kann. Mit dem Schattenpalast verbinde ich deshalb keine nennenswert guten Erinnerungen. :tired3:


    That's when you know you've found somebody really special, when you can just shut the fuck up for a minute and comfortably share a silence.

  • Also als Hass würde ich es nicht bezeichnen aber die Bergruine bringt mich jedes mal dazu, dass ich aufhören will. An sich ist dieser Tempel wirklich wunderschön designt aber ich kann Eis im spiel überhaupt nich ausstehen. Man rutscht einfach nur hin und her und dabei kommen dann noch diese scheiß eisklumpen auf dem boden geschweige denn die Eisspeier die dich direkt einfrieren. Abgesehen davon find ich die Hände aus dem Schattenpalast mege ceepy. Im Gunde genommen wollen die ja gar nichts von einem aber die Musik wenn die näherkommen, ich krieg da einfach nur Panik. Noch der letzte Punkt...Wassertempel, wassertempel aber nicht nur in TP sondern in allen Zeldas. Ich krieg da immer die krise :/

  • Am wenigsten sympathisch ist mit definitiv der Todesberg. Ähnlich wie das Eisgebirge gibt es hier kaum was zu tun, und dieses Geschleudere durch die Goronen um nach oben zu kommen ist auch ziemlich nervig. Vor allem dieses Gespamme an Goronen-Rollern, wenn man zum ersten Mal zur Mine aufbricht. Wenn man das mit dem wegschleudern erstmal drauf hat nervt es einfach nur, wenn alle fünf Sekunden der nächste Horst angebrettert kommt und was vor die Nuss will. Gut, damit hätte ich dann wohl mein Resümee zum Todesberg vorweggenommen :D