Der Held und die Mädels

  • Zitat

    Original von Erik
    Könnte ja sein man weiß ja nie...z.B.Ilya und Donkey Kong... =)


    ahahahahahaha ... ok *schluck* o.o


    ich finde das link und ilya zusammen passen würden. (in tp .. in OoT soll er salia nehmen xD oder zelda)
    sie kennen sich halt schon länger und sowas ist meistens gut um eine gut laufende beziehung zu führen. *auf doktor sommer macht* o.o
    sie harmonieren und würden ein echt tolles paar abgeben.
    ^^

    Without Pain, Live is not worth living

  • Zitat

    Original von the Hero of Time
    Midna !!!


    Nicht wirklich als "Freundin" aber trotzdem mag ich sie am liebsten. So als Begleiter eben nur gut befreundet.


    Iliya wäre nicht so toll.
    Dann schon eher Zelda, da ist schon länger was am laufen. :D


    stimmt aber midna als freundinn wäre auch nich schlecht^^ naja aber mit zelda schon eher und iliya..nee die nur so als gute freundinn das passt net zusammen also...


    ZELD+LINK=<3

  • ich habe TP zwar noch nicht durchgespielt, aber ich muss jetzt was sagen:
    Ich glaube dass Link Ilya nehmen würde. Ilya lebt im gleichen Ort wie er und mag Epona sehr gerne
    Außerdem hab ich, als man Ilya das erste mal sah, gespürt das sich beide sehr gerne haben...


    Zelda passt vielleicht in OoT sehr gut zu Link, aber nicht in TP


    und Midna, sie eine gute Freundin, aber nicht mehr. Auch von Charakter würden die zwei nicht so gut zusammen passen...



    Shadowland
    The leaves have fallen
    This shadowed land
    This was our home

  • ja schon habt ihr recht aber zelda und link kennen sich doch auch schon länger und das is doch eigentlich auch klar das die beiden dann(wenn überhaupt jemand da mit link zusammen kommt) zusammen kommen...deswegen is zelda eigentlich besser, find ich

  • Zitat

    Original von kiwi907


    wieso?? nich? naja ich hab nur von OoT mitbekommen also seit OoT..deswegen :(


    Ja aber in Twilight Princess ist es ja wieder ein anderer Link und eine andere Zelda.
    In TP kennt Link Ilya schon von klein auf, und Zelda lernt er erst im Laufe seines Abenteuers kennen.

  • ICh würde Midna nehmen, sie ist "attraktiv" also für "Hyrule-Verhältnisse" :D
    Außerdem ist sie klug und ... hat nen super Charakter... :)


    Zelda... is nicht so... offen zu Link wie ICH finde...


    Ilya... wäre noch an zweiter Stelle^^

  • Als Freundin würde ich Ilya nehmen. Die sieht einfach am besten aus. Sonst Midna, die ist einfach so süß und cool und ist immer bei Link.

  • Zitat

    Original von kiwi907
    achso, ja aber wenn man jetzt von allen spielen ausgeht, dann kennt er zelda länger als iliya, stimmts? ?(


    wir gehen hier aber nur von TP aus... sonst wäre dieses Topic in "Allgemeines"
    in TP kennt Link Ilya am längsten. In OoT aber Zelda. (aber das ist hier ja egal^^)


    PS.ich bleib bei Ilya.
    IMO passen die am besen zusammen.



    Shadowland
    The leaves have fallen
    This shadowed land
    This was our home

  • Zitat

    Original von kiwi907
    achso, ja aber wenn man jetzt von allen spielen ausgeht, dann kennt er zelda länger als iliya, stimmts? ?(


    Naja das würd ich auch ned sagen. Denn dann kennt er immer noch Salia länger als Zelda und Illya. Salia is mit ihm ja aufgewachsen. Danach hat er Zelda kennengelernt. Betrachtet man aber jetzt TP kennt er Illya vor Zelda aber nicht vor Salia. Weil die Zeitrechnung nicht so grass ausgebaut is.


    Ach egal kurz gesagt:


    Salia - Zelda - Illya ....

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Am Besten passen würde, ganz klar, Ilya.
    Meiner Meinung nach soll er einfach, wie er es auch getan, sich für keine entscheiden.
    Ich finde alle drei wunderhübsch und jede einzelne hat etwas, was sie so besonders macht.

  • Das Thema wurde nun erweitert. Man kann über alle möglichen Mädels aus allen Zelda Teilen reden.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ich finde Malon am Besten.
    Sie ist immer gut drauf, total lieb, kennt sich in der Natur aus und liebt Epona genauso wie Link.
    Ausserdem hat sie den gleichen Wunsch wie ich, das endlich ihr Traumprinz auftaucht (:


    Sonst wäre ich für Ilya, weil sie Malon in manchen Eigenschaften ziemlich ähnlich ist, und in TP sozusagen für Link bestimmt ist.