Wie findet ihr den Wolf?

  • ich spiele eig. lieber mit Link, weils halt umfangreicher ist.
    Nichtsdestotrotz finde ich den Wolf-Link auch total gut... und wenn Midna immer am Gähnen ist und auf seinen Rücken springt undso da muss ich ja immer schmunzeln :D
    Auch das mit dem Gespür und den Gerüchen folgen finde ich ganz interessant, die Angriffe sind allerdings etwas kurz geraten, hat mich bis jetzt aber nicht sehr gestört! ;)
    Und zum Heulen: das finde ich auch gut, weils ja sehr zum Wolf dazugehört und so schrecklich finde ich klingt das gar nicht.. ganz im Gegenteil, die Musik, die man nachheulen muss, wenn man bei so einem Triforcestein ist, finde ich richtig cool! :)
    Also ich mag den normalen Link und den Wolf genauso. Ist ne schöne Abwechslung 8) :D

  • Also der Wolf war in meinen Augen einen langweilige Neuerung. Das bestimmen der Umwelt mit der Ocarina oder das Zeitreisen fand ich um Längen besser.
    Aber alles in allem war TP trotzdem mein Lieblingszelda xD


    - the color of illusion is perfect blue -

  • Ich finde das verwandeln in einen Wolf war mal eine Interessante Neuerung, vorallem das mit dem ins dorf schleichen und die Waffen hohlen war ganz interessant.


    Aber es hat mich ein bisschen gestört dass man sich erst später verwandeln konnte

  • also ich liebe den Wolf
    es ist blos nervig, dass der die Fledermäuse beim kämpfen erstmal wegschmeißt
    in der Zeit könnte man schon wieder andere Gegner töten xD

  • Es ist ganz nett, sich als Tier bewegen zu können. Link hätte nicht besser dargestellt werden können. Vorallem sind Wölfe im Zelda-Zeitalter nicht ganz unvorstellbar.


    Die Kampftechniken werden durch Midnas Hilfe stark und praktisch, vorallem bei den Schattenmonstern, die entweder aus Links Schwertreichweite liegen, oder man sie alle gleichzeitig besiegen muss.
    Nur das etwas länger dauernde aufladen kann zum Verhängniss werden.
    Doch ansonsten ist es ganz praktisch, denn kann ein wenig schnellen von A nach B kommen, ohne Epona erst rufen zu müssen.
    Nur das ständige Formenwechseln ist ein wenig lästig.


    Ein witziger Zeitvertreib ist es, mit den verschiedensten Tierarten zu kommunizieren oder den Leuten in der Stadt Angst einzujagen.
    Auch das Geister aufspüren und im Dreck zu wühlen mach Spaß.


    Open the pod bay doors, HAL

  • Also ich finde den Wolf auch praktisch, der kann z.B. Gerüche (der Kinder) oder im Dreck wühlen, was Link als Mensch nicht kann.
    Das hat manchmal schon seine Vorteile.


    Am meisten gefällt es mir mit anderen Tieren zu reden. Die reden immer so unwichtiges Zeug =)


    Lg Nuesschen16

  • Ich finde ihn okay als Fortbewegungsmittel und ziehe ihn Epona jederzeit vor.. weil man diese blöde Pfeife so spät kriegt.
    Beim Kämpfen ist Link als Mensch sehr viel vielseitiger, aber als Wolf ist er eben schneller.


    Zitat

    Original von Nuesschen16
    Am meisten gefällt es mir mit anderen Tieren zu reden. Die reden immer so unwichtiges Zeug =)


    Erinnert mich an ein paar User hier..

  • Ich finde es gut wenn man alles hat und man si zum Wolf werden kann.
    Naja, ich habe das Spiel vom Freund gekauft :rolleyes:
    Da musste ich das ja uch mal ausprobieren.

    Unbegrenzte Macht :samurai: :drunk:

  • Ich liebe den Wolf einfach man kann schneller rennen und ich find das immer lustig wenn man so schnell los rennt das sich Midna immer erschreckt xD
    Viele hatten gesagt joa mit Epona das ist klasse ich fand das mit dem Wolf besser durch die Gegend zu rassen :D
    Wölfe sind eins meiner Lieblingstiere und daher fand ich das schon in dem Trailer klasse das man ein Wolf wird ^^
    Zwar sind die Quest dann schwieriger in der Schattenwelt aber das war eigentlich kein problem wenn man sich dran gewöhnt hat :D


    Also Wolf Forever :D


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Ich finds auch mit Link besser.
    Es ist zwar schwerer gegen diese Typen die aus dem Portal kommen zu kämpfen, aber er hat mehr Attacken usw.
    Ich hatte da wo die kamen erst einen gekillt.
    Dann die Dreh-Attakcke =)

    Unbegrenzte Macht :samurai: :drunk:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Auserwählte ()

  • Zitat

    Original von truevalue
    ja is ma echt ne abwechslung und midna is auch cool aber die suche nach dne strahlentauen geht mir sowas von auf den sack


    es ist als würdest du mir aus der seele sprechen xD


    aber im großen und ganzen find ich den wolf super is ma was anderes ^^
    hat mich stark an MM erinnert da du ja auch nur bestimmte sachen in z.b der goronenlink form machen konntest , kannst du auch nur als Wolf Link wühlen , gespühr etc ^^

    every game has a Story , only one is a legend. !!
    The Legend of Zelda

    Die Liebe zur Sucht<3

  • Ich finde das der Wolf am Anfang des Spiels ziemlich nervt (weil man sich noch nicht zurück verwandeln kann) . Im späteren Spielverlauf wird er jedoch wieder sehr interessant, da man sich nun verwandeln kann wann immer man will, was manschmal ziemlich nützlich ist . Zum Beispiel bewegt man sich in dem "Wolf-Modus" viel schneller for als im normal Modus als Mensch . Was noch cool an dem ganzen ist, dass man mehrere Gegner aufeinmal vernichten kann . Ich finde er ist erst richtig cool wenn man das Spiel mal weit (oder fertig) gespielt hat .


    Gruß,
    Syvel

  • Zitat

    Original von Syvel
    Ich finde das der Wolf am Anfang des Spiels ziemlich nervt (weil man sich noch nicht zurück verwandeln kann) . Im späteren Spielverlauf wird er jedoch wieder sehr interessant, da man sich nun verwandeln kann wann immer man will, was manschmal ziemlich nützlich ist . Zum Beispiel bewegt man sich in dem "Wolf-Modus" viel schneller for als im normal Modus als Mensch . Was noch cool an dem ganzen ist, dass man mehrere Gegner aufeinmal vernichten kann . Ich finde er ist erst richtig cool wenn man das Spiel mal weit (oder fertig) gespielt hat .


    Gruß,
    Syvel


    Dem kann ich noch hinzufügen: Als Wolf kann man nach schätzen graben. man kann sich dadurch leicht schnelles geld machen. daher tendiere ich auch zu syvels meinung: anfangs nervig, nachher praktisch! ^^

  • Zitat

    Original von Dins'Feuerinferno


    Dem kann ich noch hinzufügen: Als Wolf kann man nach schätzen graben. man kann sich dadurch leicht schnelles geld machen. daher tendiere ich auch zu syvels meinung: anfangs nervig, nachher praktisch! ^^


    Ja stimmt, das kann man noch hinzufügen ^^ .
    Wenn mans so bedenkt ist er nachher ziemlich Praktisch, da man oft Spenden muss oder sonst was mit dem Geld machen muss (Magierüstung etc.) .


    Gruß,
    Syvel

  • Bevor das Spiel draußen war, fande ich die Idee mit dem Wolf übergeil - aber beim SPielen fand ich ihn dann eigentlich nur noch nervig. Fande die Teile als Wolf immer total anstrengend und kamen für mich irgendwie nur als "Zeitfüller" vor um das Spiel länger zu machen...


    Midna hingegen fande ich richtig super

  • ich hab mich erschrocken wie das aussah als er sich verwandelt hatte! Aber war wirklich ne gute Idee von Nintendo, sehr abwechslungsreich :)

    Schweigen ist eine uneinnehmbare Festung.



  • Ich finde, der Wolf ist eine sehr erfrischende Neuerung. In Wolfsgestalt sieht man so cool aus, außerdem macht es Spaß, als Wolf nach Hyrulestadt zu gehen und die Leute zu erschrecken.
    Meiner Meinung nach sollte es in viel mehr Zeldaspielen Verwandlungen geben.


    Großer Fan von The Legend of Zelda, Monster Hunter und der Skulduggery Pleasent-Reihe

  • naja, ob es so eine gute Idee wäre das man sich bei den nexten Zelda Spielen verwandeln kann...keine gute Idee, die Wolfsgestalt in Twilight Princess war einzigartig und jedes Spiel sollte etwas einzigartiges haben...

    Schweigen ist eine uneinnehmbare Festung.