Grafik oder Spielspass

  • also bedes is scho wichtig denn was bringt mir ein game was fun macht mit kacheln oder ein game was kacheln hat aber null fun^^

  • Wow eure letzen beiden Beiträge haben echt viel gebracht macht weiter so :rolleyes: Tse du willst topgrafik aber keinen Spielspaß? Ohne spaß gehtja nichts o_o Naja egal wie du meinst oo. Ich habs zwar schonmal geschrieben aber ich denke beides ist iwie wichtig ohne grafik macht der Spielspaß keinen Spaß und ohne Spilspaßfehlt ja die Motivation

    Einmal editiert, zuletzt von ganon92 ()

  • Also ich gehe eigentlich vom Spielspaß aus :)
    ich meine,
    Wende ein Spiel gerne spielst ist dir die Grafik eigentlich egal oô
    Ich meine wenn dir in einem Spiel die Grafik nicht gefällt macht einem das Spiel meistens auch nicht so viel spaß oô


    aber in meinen Augen bleibt der Spielspaß das wichtigste
    Ich meine man Spielt auch Tetris oder Alte Mario spiele hauptrsache sie machen einem spaß


    Punkt für auf jedenfall der Spielspaß ^^

  • Die Graffik interessiert mich nicht, ich möchte einfach nur das Spiel spielen und dabei spass haben.

  • Also ich finde, das der Spielspaß wichtiger als sie Grafik ist, aber die Wunderbare Märchen welt vor allem in den neueren Teilen find ich sau geil 8)

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • Für mich steht der Spielspaß eindeutig im Vordergrund, aber wenn die Grafik zu mickrig ist verliere ich schnell gafallen am Spiel. Deshalb hielt ich es leider auch nicht lange mit Zelda I und II aus. :(


    Kieselstein, das Frühstückchen.

  • Natürlich beides :D
    Ich würde schwer behaupten, dass die Grafik vom Spielspaß abhängig ist, denn achtet man auf den Spielemarkt, so stellt man fest, dass die meisten Spiele, die graphisch auf einem Topniveau sind, gleichzeitig auch einiges an Spielspaß bieten ;)

  • Ich will nicht sagen die Grafik ist schlecht, aber ich finde der Spielspaß bei Zelda steigt bei jedem Spiel ins unermässliche :)

    Döner macht schöner :D



    Hab´s leider nicht größer hinbekommen-.-
    Aber immer noch besser als gar nichst ;)
    Wer´s nicht lesen kann: Was macht schon ein Held, ohne sein treues Ross? Éronà 3000

  • Hm ich Finde das Mal so mal so Kommt Ganz drauf an welches du da hast Bei WW ehe Der Spielspaß den Die Grafik Ist ZU Quitschig* Bei TP Beides Genial Bei Link to the Past* Ehe Die Grafik



    Aber Generell Erst der Spielspaß dann Grafik ok aber nicht zu Schlecht (Bekomme schon nach 20 Minuten MM Kopfschmerzen)
    Das da ^ finde Ich Mus Mir Keiner Zustimmen Kan Abber


    * Richtig so Hat Word Nich angezeigt

    :evil: Everyone has a dark side. But darkness can be your friend. :evil:


    Den Mund Zu halten und den Eindruck vermitteln Dumm Zu sein Ist Besser Als Den Mund Aufzumachen und jeden Zweifel zu Beseitigen

  • mir ist die grafik sowas von egal.
    man hat ja auch gesehen bei OoT das der Spielspaß eindeutig
    über die "schlechte Grafik" gesiegt hat

    At the beginning there was nothing.
    Then The Legend of Zelda appears..
    Suddenly I found a purpose in my life.



    Das Leben ist ein scheiß Spiel, hat aber ne geile Grafik

  • Ich denke beides ist gleich wichtig.
    Was nützt mir die tolle Grafik, wenn es total langweilig ist?
    Oder was nützt mir der spielspaß, wenn ich mich mit pixeligem 2D herumärgern muss.

  • Zitat

    Original von Iky
    Ich denke beides ist gleich wichtig.
    Was nützt mir die tolle Grafik, wenn es total langweilig ist?
    Oder was nützt mir der spielspaß, wenn ich mich mit pixeligem 2D herumärgern muss.


    schön gesagt ^-^
    mein bruder zb fragt mich immer warum ich lieber oot anstatt tp spiel. er findet tp besser, aber auch nur, weil da die grafik besser is naja ich find halt die oot story besser und die grafik ist da ja auch gut wenn mans genau nimmt!


    300 Beitrag!

  • Hab nochmal genau nachgedacht und finde heutzutage dass die Grafik auch eine Rolle spielt. Mir macht ein Spiel mehr Spaß wenn die Gegner physikalisch korrekt wegfliegen oder wie bei Crysis und Assassins Creed wo man richtig die Umgebung nutzen kann. So wird ein Spiel einfach viel interessanter. Trotzdem ist mir der Spielspaß immernoch wichtiger, aber heutzutage kann man mit guter Grafik noch mehr Spielspaß erzeugen.

  • Ich finde den Spielspass eigentlich viel wichtiger. Man denke an viele gute alte Spiele( OoT; Lylet Wars; Donkey Kong)