Welche art von Gegnern hasst ihr am meisten?

  • Welchen oder welche gegner im Spiel (auch endgegner), nervt euch am meisten?
    Also mich persönlich nerven diese Eisberge, mit dem Kalten Atem, und die fliegenden Echsen mit den schilden am Meisten :D
    Der endgegner, den ich am meisten verabscheue, ist der aus dem Wasser tempel weil ich da ne stunde auf den eingeschlagen hatte, weil ich nicht wusste was ich machne soll^^

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Storm ()

  • also ich hasse die fledermäuse,die großen eisdrachen,die monster die mit pfeilen schießen und diese kleinen viecher mim stachelschild aufm rücken.


    meine meistgehassten endgegner waren:ganondorf( zweite stufe als ochs oder was das sein soll),der endgegner im wüstentempel und der im eistempel weil ich nicht wusste wie ich diese bescheuerte zweite phase anfangs nich gerafft hab!so das wars alle aggressionen beseitigt! :D =) :]

  • Zitat

    Original von Storm
    Welchen oder welche gegner im Spiel (auch endgegner), nervt euch am meisten?
    Also mich persönlich nerven diese Eisberge, mit dem Kalten Atem, und die fliegenden Echsen mit den schilden am Meisten :D
    Der endgegner, den ich am meisten verabscheue, ist der aus dem Wasser tempel weil ich da ne stunde auf den eingeschlagen hatte, weil ich nicht wusste was ich machne soll^^


    Mir fällt da grade ein, dass ich die Sperwerfenden Eissoldaten vergessen habe...die hasse ich nähmlich auch :D

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Storm ()


  • Es gibt ja nur Threads, wo man entscheiden kann, welchen gegner man am besten findet, und noch keinen welche die schlechtesten sind° :]

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • wenn du die alten themen mal durchguckst, wirst du feststellen, dass ICH solche threads immer gehasst habe, wo man nur irgendwie posten soll, was man gut findet, oder schlecht... das bringt einem irgendwie nix^^ da entsteht ja keine richtige diskussion durch oO meier meinung nach nur beitragsrushen^^


    naja.. ich schreib dann dennoch mal was zum thema und versuche mal irgendwe was sinn hier rein zu bekommen^^




    also am meisten gehasst habe ich diese EISDRACHEN.. weil die einem sofort immer so viel energie abziehen, genau wie diese anderen eisdinger, diese kleinen "eishokeypuks" hab ich sie immer genannt :D
    die mochte ich auch nicht.. glaube das zog einem immer sofort 4 herzen ab oder so.. voll übertrieben... und diese eisdrachen frieren einen ja auch immer noch ein..


    dann fand ich noch diese dicken wachen krass, die zum beispiel nachher im schloss hyrule so oft kamen, vor ganondorf und so.. die waren auch immer asi, die hab ich auch gehasst, warum??? weil sie immer so miese tricks drauf hatten und man manchmal bzw FAST immer mit sinnlosem drauf rum gekloppe nicht weiter kam^^ was ja einerseits auch gut war, aber irgendwie haben die mich immer voll genervt!!!

  • Mir passen die Eisgegner allgemein nicht. Egal ob die großen Eisspuckenden Berge, die Eisritter mit den Speeren oder die kleinen Eiskugeln. Das war auch das einzigste was mir an der Bergruine nicht sonderlich gefiel. Dann gäbe es noch diese "Teile" die auf der Phirone Ebene rumrennen, die man schlägt und dann ein Wurm zum angeln erscheint. Also ohne Pfeile und ohne Pferd ist es schon blöd die erst mal zu erwischen.

  • Da gabs ja auch noch die Mumien, die imemr so geschrien haben, und dann dier Zeit anhiel und man sich nicht mehr bewegen konnte. Dannach, musste man die doch glaube ich noch mit ner Bombe zerschmettern!
    Diese Monster hab ich auch gehasst!
    Gibts überhaupt jemanden der die gut findet?

    Mich wunderts, das der Nickname Storm noch vorhanden war :D :D :D

  • ich stimme finch zu. solche threads gibt es en masse und sie sind nicht diskussionsfördernd. ganz im gegenteil - in solchen threads werden meistens nur einzeiler gepostet. daher mach ich das mal zu. man muss nicht für jeden gegner/item/bossgegner/charakter einen thread eröffnen.


    :closed:

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"