[LA] rüstungs status?

  • hi hab das game jetzt komplett durch, also alle herzteile L-2 schwert - leider keine bessere rüstung da ich über SNES per SuperGameBoy spiele.
    jetzt meine frage:
    wenn ihr über start ins menü geht und dann select drückt steht da die anzahl der herzteile und ne anzeige bei der rüstung oder für was auch immer die steht.
    bei meinem einen char steht 03/12 beim anderen 04/12 und beim letzen 08/12
    weiß einer von euch was das zu bedeuten hat?
    könnte auch für anzahl der gesammelten herzteile stehen, aber wie gesagt, der eine char von mir hat alle herzteile und da steht nich 12/12 ?(


    ahja und wer behauptet alle herzteile ohne lösung gefunden zu haben, muss ja ma krass ewig gesucht haben...
    z.B.
    herzteil im wasser südwestlich vom schloss, bei dem man tauchen muss
    sprengen in der durstwüste wenn man vom treibsand verschluckt wurde
    sprengen in der höhle in der urunga steppe, in der man die pegasus stiefel braucht.
    - rest hab ich selber gefunden


    ich mein ich hab au fast an jeder stelle ne bombe hingelegt, aber das sin ja ma stellen wo ich nich direkt draufkomme zu bomben und wenn ich dann herzteile suche, nochma über die ganze map rennen und überall bomben hinlegen?

  • ich habe echt keine Ahnung, vorallendingen ahb ich das mit select drücken noch nicht ausprobiert, aber ich hab eh erst 3 Herzteile.

  • Da kolber das letzte Mal 2007 im Forum aktiv war, kann ich getrost den Thread dicht machen.


    :closed:

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!