Tony Hawk's Proving Ground

  • Also als ich mir letztens nochmal den Gametrailer angeguckt hab, war ich mal wieder richtig baff!
    Die Grafik ist genadenlos geil und der Spielspaß ist bestimmt riesig!
    Also ich werde mir das Spiel sicher zulegen. :D
    Wie stehts mit euch? Mögt ihr diese Spiele auch so gerne?^^


    Haut in die Tasten!
    Gruß Goronältester


    Einmal editiert, zuletzt von Megaolf ()

  • muss sagen, das ich die tony-hawk serie recht gerne mag... besitze selbst folgende teile: 3, underground 2 und american wasteland... die meisten anderen hab ich bei freunden mal angezockt...


    proving ground werd ich mir aber nicht holen... meiner meinung nach ist das game einfach überladen.... die serie hat nach underground 2 stark abgebaut... der 3. teil ist der, der mir bis heute noch am besten gefällt :/ und ich bin mir sicher, das proving ground da nichts dran ändern wird...


    sowieso denke ich das tony hawk jetzt von skate abgelöst wird... skate schlägt proving ground in fast allen punkten und is nicht nur billiger abklatsch, sondern ein absolut eigenständiges spiel, das im moment (zumindest mir) deutlich mehr spaß macht, als die aktuelleren tony hawk spiele...

  • Ich habe fast alle Tony Hawk Teile entweder gespielt oder sogar zu Hause. Auch diesen Teil habe ich anspielen dürfen, und ratet mal, was sich zu den Vorgängern geändert hat? Garnichts.


    Wenn Skate nicht umbedingt so, sagen wir mal "eigen" wäre, würde ich mir das kaufen, aber weil es kein echter Gegner ist, bleibe ich dabei und spiele halt das alte THPS 2 auf der Playstation. Das ist sowieso das beste...

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"