Minish Cap-Bundle

  • Ich habe mir das Bundle leider nie geholt, da ich ich damals nicht darauf aufmerksam geworden bin.
    Erst später habe ich bemerkt, dass es so etwas gab, und mir die beiden Bestandteile des Bundles dann unabhängig voneinander gekauft. Eigentlich ziemlich schade, da ich die Box sehr hübsch finde und sie gern hätte.
    Den goldenen GBA finde ich nach wie vor wunderschön und freue mich sehr, dass es ihn gibt. Das Gold ist wirklich eine tolle Farbe und das Triforce auf der Oberseite sowie die Verzierungen innen machen wirklich was her. Ich habe mir mein Exemplar dann bei ebay gekauft, leider kam es nicht so "gepflegt" an, wie es beschrieben wurde. Daher habe ich mithilfe von matter und glänzender Gold- sowie Silberfolie mein eigenes Triforce aufgeklebt und den GBA zusätzlich noch mit Adlerflügeln und innen mit einem Schwert und den Buchstaben ZELDA verschönert. Zwar hätte ich lieber das Original beibehalten, aber so wie jetzt ist er immer noch schöner als das zerkratzte und abgeriebene Triforce, das ich mir vorher ansehen musste.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -