Zelda-Merchandise

• Daddydorf sieht schon ganz nice aus, aber auch Zelda kann sich sehen lassen. Ich mag ihren Sonau-Style. Aber wieder einmal kommt Link mit dem Reckengewand daher... wie schon bei den Amiibos, finde ich, dass die Chance vertan wurde, die drei in passsendem Look zueinander zu präsentieren. Links Anfangstunika aus TotK würde einfach so viel besser zu Ganondorf und Zelda passen.

Apropos Zelda im sonau stil hier ist das beste artwork von ihr:

Ich habe es ein bisschen bearbeitet es gibt nirgendwo ein freieres artwork von ihr Nutze es nach belieben!

Der Grund warum link im reckgewand unterwegs ist ist das es nie einen Recken Link von figma gab! Also es gab aus irgendeinem grund zehn releases von nendoroid (das sind chibi figuren) BOTW Link aber keine figma!

• Für den Nintendo Store Japan (Tokyo/Osaka & Kyoto) gibt es ab heute neue Merchandise zu TotK:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf der Website selbst könnt ihr euch die Sachen im Einzelnen anschauen.

Wer kein Japanisch kann und wissen möchte, was die Hieroglyphen sind: Sticker (aber im Großformat).

Für mich wäre jetzt nichts dabei (auch, wenn die Pins der Tränen aussehen wie köstliche Lutschbonbons), aber wie man sieht: in Japan melkt Nintendo ihre Marke schon etwas mehr, auch wenn solche Sachen selten bis gar nicht (offiziell) in den internationalen Markt kommen.

• Ich hoffe ja sehr das link zelda und Ganon von Echoes of wisdom Ein volles set Plüschis und Actionfiguren bekommen!

Ich meine Vor allem Link Hätte schon was zu Links awekning bekommen sollen! (auser die amiibo und den schlüssel anhänger!)

Aber meinetwegen nehm ich auch die echoes of wisdom variante von link! (wehe nur zelda bekommt merch)

• Die Uniqlo Shirts mit den Tears of the Kingdom-Motiven sind nun im Angebot - gibt zwar nicht mehr alle und auch nicht alle Größen, aber immerhin ist der Preis um glatte 10€ gefallen. Anstatt 19,90€ kosten die Shirts jetzt nur noch 9,90€. Wenn ihr zugreifen wollt, dann bitte einmal hier lang.

Ich mag Uniqlo Qualität ganz gerne und kaufe eigentlich bei fast allen Collectionen (solange mir das Franchise eben zusagt) sagen. TotK hab ich aber tatsächlich ausgelassen, da das Einzige, welches mir gefallen hatte (ist nicht mehr verfügbar) dem der SpyxFamily Collection zu ähnlich war. xD

• Die Uniqlo Shirts mit den Tears of the Kingdom-Motiven sind nun im Angebot - gibt zwar nicht mehr alle und auch nicht alle Größen, aber immerhin ist der Preis um glatte 10€ gefallen. Anstatt 19,90€ kosten die Shirts jetzt nur noch 9,90€. Wenn ihr zugreifen wollt, dann bitte einmal hier lang.

Ich mag Uniqlo Qualität ganz gerne und kaufe eigentlich bei fast allen Collectionen (solange mir das Franchise eben zusagt) sagen. TotK hab ich aber tatsächlich ausgelassen, da das Einzige, welches mir gefallen hatte (ist nicht mehr verfügbar) dem der SpyxFamily Collection zu ähnlich war. xD

Hab nichts gefunden!

So ich empfehle jedem der Zelda figuren sammelt ihn hier:

figma-ganondorf-the-legend-of-zelda-tears-of-the-kingdom.jpg

Ganondorf kriegt fast nie merchandise (sogar seltener als Krogs) Also wenn ihr noch keinen ganondorf habt empfehle ich diesen hier!

Ich habe zumindestens Einen Wind waker ganon ohne waffen und mit nur weing artikulation! aber das ist immer noch besser als nichts!

• Hab nichts gefunden!

Da warst du zu langsam. Die exklusiven Collabs werden immer sehr schnell ausverkauft. Ggf. gibts noch Shirts vor Ort, da kann man manchmal Glück haben und Restock gibt es auch gelegentlich.

Persönlich mag ich Figmas übrigens nicht (also so eine Gelenk-Figur, wie von Ganon), da ich die Gelenke hässlich finde. Da mag ich fixe Figuren einfach lieber, da die nicht so fickelig sind (die Teile fallen echt schnell auseinander - also, sie gehen nicht kaputt, aber man muss sie dann halt wieder zusammenwurschteln).

Square Enix bringt leider sehr viele dieser Figuren raus, ich kauf sie wie eine Dumme immer und reg mich wirklich jedes Mal über die Gelenke auf. xD

Black Screen Records bringt eine Schallplatte (18 Tracks) mit Musik aus dem Franchise heraus. Aufgeführt wurde die Musik vom London Philharmonic Orchestra - für 58€ könnt ihr euch das Ganze vorbestellen.

Ich habe schon mal von denen bestellt und kann daher garantieren, dass das eine legitime Firma ist, persönlich gefällt mir die Font auf dem Cover aber gar nicht (die hellblauen Schalplatten sind aber süß...).

• Im MyNintendo Store gibt es nun diverses, offizielles Merchandise zur Reihe. Im Moment stehen Pins und Klamotten zur Auswahl, so wie ein vereinzelter Ordner. Aber es ist natürlich nicht unwahrscheinlich, dass da nach und nach neue Produkte eingeführt werden.

Ich selbst habe jetzt zwar kein Interesse, aber finde es schon mal gut, dass die Sachen endlich mal auch auf den deutschen Markt gebracht werden, auch wenn die Auswahl noch etwas kleiner ist.

• Schade das es nur 2 shirt designs gibt!

Ich muss mir echt mal ein schönes buntes zelda shirt holen!

Die pins sind zwar die üblichen verdächtingen aber trotzdem toll!

(Obwohl ein oktorok pin fehlt :P)

Ein links awekening link pin wäre auch süß!

• So wir bräuchten wirklich mal wieder figuren und plüschis zum klasischen grünen link design!

Für plüschis hätte sich ja die eow designs angeboten aber bisher gibts noch keine!

Sogar auf dem gebraucht matkt findet man kaum noch klassische links?

So neue twilight princess und echoes of wisdom link, zelda Und ganon figuren wären doch cool!

• Hab nichts gefunden!

Persönlich mag ich Figmas übrigens nicht (also so eine Gelenk-Figur, wie von Ganon), da ich die Gelenke hässlich finde. Da mag ich fixe Figuren einfach lieber, da die nicht so fickelig sind (die Teile fallen echt schnell auseinander - also, sie gehen nicht kaputt, aber man muss sie dann halt wieder zusammenwurschteln).

This.

Figmas sehen irgendwie nicht ganz handlich oder förmlich aus. Während man viel Liebe ins Detail stecken kann, was eine Figur ausmacht, machen die Figmas meiner Empfindung nach 70% Detailarbeit und 30% sieht aufgrund der beweglichen Teile aus wie hingerotzt xD

Im Übrigen:

Dürfte allen schon längst bekannt sein aber Oracles verlinkte Figur gibt es zumindest für einen Zwannie als Amiibo. Die Figur fällt zwar erheblich kleiner aus, wäre aber zumindest eine rein gegossene Figur ohne bewegliche Bauteile.

Ich möchte ja immer gerne einen Zelda Hoodie mit tollem Aufdruck, ist aber tatsächlich gar nicht so einfach, was in guter Qualität zu finden und vor allem auch, was mir dann letzten Endes gefällt.

Im Elbenwald beispielsweise, gäbe es einen interessanten Hoodie, der aber schon allein wegen der Farbwahl bei mir aus der Kategorie "würde ich tragen" herausfällt.

Zelda - Symbols Hoodie | Elbenwald

Ich liebe ja das Emblem auf dem Rücken, da ich das selbst gerne in Signaturen verwende. Wenn der Hoodie jetzt noch schwarz wäre mit dem goldenen Aufdruck / Stickerei, wäre es natürlich totally awesome.

Es gibt viele "Drittanbieter" Shops auf denen man wirklich tolle Zelda Klamotten erstehen kann, die aber meist von der Qualität einfach schrott sind. Finde ich schade, da es durchaus tolle Majoras Mask Shirts in Volldruck gibt, das T-Shirt sich aber anfühlt wie Plastik.

Ist aber auch nichts lizensiertes, was es offiziell seitens Nintendo geben würde. Das sind einfach Fanshops die nach Request Shirts bedrucken.

• Ich finds schade das es nicht einen hoodie mit diesem aufdruck gibt:

t-shirt-l-triforce-white-ver-the-legend-of-zelda.jpg

Apropros ich hab mir mit dem Ganondorf Meine Erste Figma Geholt!

Ja ist teuer Aber wenn sie mir nicht gefällt hol ich mir halt keine mehr!

Zudem mag ich bewegliche figuren lieber (wobei figmas ja leider nicht wircklich action figuren sind!)

Aber ich habe hoffentlich spaß mit dem posieren!

• Ich denke es macht wirklich mehr Sinn, wenn man sich sein persönliches Kleidungsstück selbst personalisiert. Es gibt ja genügend Anbieter bei denen man sich sein Kleidungsstück aussuchen und personalisieren kann in Form seines eigenen Aufdrucks. Die Kosten hierbei sind eigentlich ebenfalls bei 60€. Genauso teuer sind auch die Merch Hoodies, die sich oft bei 59,95€ bewegen.

Oracle Link

Vielleicht wäre für uns 2 ein Printshop lohnenswerter. 🤔

Pew Pew

• Ich denke es macht wirklich mehr Sinn, wenn man sich sein persönliches Kleidungsstück selbst personalisiert. Es gibt ja genügend Anbieter bei denen man sich sein Kleidungsstück aussuchen und personalisieren kann in Form seines eigenen Aufdrucks. Die Kosten hierbei sind eigentlich ebenfalls bei 60€. Genauso teuer sind auch die Merch Hoodies, die sich oft bei 59,95€ bewegen.

Oracle Link

Vielleicht wäre für uns 2 ein Printshop lohnenswerter. 🤔

Ja hatte schon den plan mir link auf einen hoodie zu drucken!

die vorlage hab ich schon fertig wenn ich geld (zur freien verfügung habe werd ichvihn drucken!)