Kreaturen in Twilight Princess

  • Halli hallo!


    Ich bins mal wieder nach seeehr langer Zeit. Ich habe eine wichtige Frage was die Kreaturen in Zelda Twilight Princess betrifft.
    Gibt es eine website über die gesamte Welt des Spiels, die gute Bilder so wie Konzeptdesigns und Zeichnungen von den Kreaturen beinhaltet?
    Ich brauche nämlich unbedingt ein gutes Referenzbild eines Twilight Vogels (ich weiß echt nicht wie die Viecher heißen), weil ich eine fanart malen will. Das sind die Kreaturen, die nur in der Schattenwelt als vogelähnliche Flugtiere mit "Trompetenkopf" auftauchen. Ich finde sie absolut klasse und will unbedingt so ein Tierchen malen.


    Es wäre echt super und hilfreich, wenn mir wenigstens einer sagen kann wie sie heißen oder wo ich solche Bilder finden kann.
    Falls es euch interessiert, ich bin keine Anfängerin was Malen betrifft und will echt was daraus machen. Meine galerie findet Ihr hier: http://alectorfencer.deviantart.com


    Vielen lieben Dank!


    Eure Alector

  • Ich hatte mal einige wirklich große Bilder von allen möglichen Figuren aus Twilight Princess, leider weiß ich gerade nicht ob sich davon noch welche auf meinen Backup-DVDs meiner Zelda-Webseite befinden, daher hab ich mal im Netz kurz nach brauchbaren Bildern gesucht. Das hier ist leider das Einzige relativ gute Bild, dass ich für dich raussuchen konnte.


    Diese fliegenden Kreaturen heissen Schatten-Gargorack.



    Ich hoffe ich konnte helfen. :)


    » Everyday means everyday.«

    sig-wwx.png

    seit 25.12.06 im Bett mit @Adrima<3