Welche Gegner findet ihr am Schlimmsten/Nervigsten

  • Ja, die Zombies sind ziemlich schlimm, vor allem auf dem Weg zur Hymne der Sonne, wenn man noch keine Möglichkeit hat, sie effektiv zu bekämpfen. Entweder man schleicht sich hinter ihren Rücken an und riskiert, von ihnen angebrüllt und immobilisiert zu werden, oder man springt direkt durch die Säure.


    Dann kommen ja die auf dem zerstörten Marktplatz, aber diese sind ja aus irgendwelchen Gründen außer Stande, den Spieler zu paralysieren. Was auch gut so ist, weil man sonst ja kaum an ihnen vorbeikäme.


    Ansonsten fallen mir spontan noch diese Viecher in der Wüste ein, die immer und immer wieder auftauchen, egal wie häufig man sie einen Kopf kürzer macht. Die sind quasi die Krähen der Gerudo-Wüste... die kommen am Hylia-See der Zukunft ja auch immer wieder.

    Le noir, ce mot désigne depuis un époque lointaine le nom du déstin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix de nouveau-nés.