Spirit Tracks - Questfragen und Hilfen

  • Zitat

    Original von SamiBoy
    huhu again


    vin jetz im eisdorf und muss son typ irrgendwohin fahren aber kp wohin kann mir da jemand weiter helfn ? danke im vorraus


    Der Anouki, der Links oben steht und rum meckert das die Qualität vom Eis so misserabel ist.
    Dorthin bringen wo Hanno, der Fotograf wohnt.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

    Einmal editiert, zuletzt von Nuriko ()

  • Schwierige Quest noch immer nicht GELÖST !


    Turm der Götter
    Im 19 Stockwerk komm ich überhaupt nicht klar , bin in der Mitte des Stockwerkes und ein "Auge" ist hinter einer Steinwand versteckt. Die Steinwand lässt sich öffnen durch ein Knopf im Boden wo ich draufstehen muss. Aber ich krieg kein Pfeil ins Auge geschossen weil das Auge etwas höher ist. Wer kann mir helfen ?


    SCREENSHOT
    http://img69.imageshack.us/img69/1044/cimg0957.jpg



    HILFE !!!

  • Dann komm jetzt ICQ online...
    Bin zufällig da ;)


    Dann helfe ich dir mal eben^^



    Edit\Nun scheinst nicht zu kommen... Auf jeden Fall musst du zuerst ins 21. Stockwerk um dir einen Trag-Ritter zu besorgen!
    Das sind die, auf dessen Schildern du dich tragen lassen kannst (nicht die sich beim Bewegen rollen)


    Nachdem Zelda sich in das Phantom reingeschlichen hat, gehst du wieder mit ihr zurück in die 19. Etage!


    Bei dem Schalter, welches die eine Tür öffnet, lässt du das Phantom erst einmal warten...
    Link steuerst du ans obere rechte Bereich der Etage und trägst das eine Verteiler-Ding bis zum Schalter...


    Dann steigst DU auf den Schalter, so dass sich die Tür öffnet!!
    Dann befehlst du dem Phantom, dass er das eine Auge, was du gerade eben dorthin transportiert hast, hochzuheben! Nachdem er es aufgehoben hat und es überm Kopf trägt, befehlst du ihm in den Raum zu gehen, wo das eine "erhöhte" Auge hängt!


    Dann lässt du ihn auf dem farbigen/hellem Boden stehen, richtest den Pfeil auf seinem Kopf (Verteiler-Ding) gen Norden und zielst mit einem Pfeil auf den Verteiler (DU STEHST IMMER NOCH AUF DEM SCHALTER)


    Ta-daaaaaaa, geschafft!
    Nun nimmst du den XXX entgegen, lass dich überraschen, aber mach die DS nicht kaputt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gast4758 ()

  • huhu^^


    bin jetz beim feuerschrein und komme nicht mehr weiter bin da wo die 8 gesichter sind und auf dem grabsteib steht :


    -Freundschaft offnet Türen-
    Vor langer Zeit lebten einmal zwei
    sehr gute Freunde.........................


    wie komm ich da weiter ? mir fällt da nix ein :(
    wär nett wenn ihr mir helfen würdet danke im vorraus

  • Spiel oben rechts in der Ecke zwischen den Statuen das Schatzsucherlied.
    Dort müsste ein Prisma erscheinen.
    Dann das Lied, das die leuchten lässt und die Tür geht auf

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Zitat

    Original von Antilles
    Wie kann ich mich eigentlich durch die Tore mit dem Zug teleportieren?


    Je nachdem welchen Tempel du abgeschlossen hast bzw. welche Seekarte und deren Schienen du freigeschaltet hast, erscheint oberhalb der Tore ein grünes Dreieck!


    Einfach mit der Kanone auf das grüne Dreieck zielen...
    Wenn du es getroffen hast verwandelt dieses sich in ein gelbes und somit ist das Portal aktiviert!
    Wenn du ganz in der Nähe des Portals hupst, erscheint eine Art "Teleporter" (innerhalb des Portals...)


    Einfach durchfahren und auf der Karte markieren, welche beiden Punkte zusammen gehören...
    Es gibt davon 6 oder 7 Stück




    Es gibt da einige Statuten.
    Der in der Mitte ist die, die von allen geliebt wird, und rechts davon der andere (habs vergessen)
    Auf jeden Fall musst du zwischen den beiden Statuten das Lied des Prismenlichts spielen...


    Es erscheint ein Prisma in deren Mitte und öffnet sdir den Eingang zum Schrein!!
    Dann noch viel Spaß bei dem "zu spielendem Lied"...

  • Zwischen den 4 Statuen oben rechts.
    Zwei davon schauen sich an.

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • Dann probier doch mal das Prismenlied.
    Oder stehst du einfach verkehrt?

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

  • wer kann mir mal sagen wie oder was man bei diesem lide bei spul spieln soll-ich spiele immer blau-rot-lilla so wie ich e soll wenn ich aber spiele sagt er immer beim dritten mal du improvisierst zu viel oder warte auf mein zeichen-welche reihenfolge soll icg spielen bitte helft mir weiter

    probieren geht über studieren...

  • wie öfters schon gesagt wurde, gibt es kein Erfolgsrezept für die Lieder. Oben siehst du, wie du spielen musst. Versuch es einfach, bis du es schaffst.

  • Vielleicht ein Tipp!!
    Du kannst ununterbrochen pusten wenn du willst... bis du merkst, dass der Ton verrückt spielt bzw. unterbrochen wird...


    Daran merkst du wo du aufhören hättest sollten zu pusten oder einfach zu einem anderem Ton hättest wecheln sollen...

    Einmal editiert, zuletzt von Gast4758 ()

  • du musst zu der Wahrsagerin in Papuzia. Sie wird dir nach einem kurzen Gespräch eine Vase für 50 Rubine verkaufen. Aber es passt nur eine auf den Güterwagen, also pass bei der Fahrt gut auf.

  • Nabend ihr helfenden Freaks :)
    Hab da ne Frage und nen ordentliches Problem: Den Götterturm habe ich bis jetzt (nach Schneetempel) soweit fertig, aber ich benötige noch den grossen Schlüssel, wo jetzt mein Problem auftaucht.. Was für ein Zeichen muss ich an die Türe Zeichnen, damit Sie aufgeht?
    Benötige wirklich mal dringend Hilfe, da ich diesen Teil noch nie hatte, bzw das Game erst seit heute Spiel.. xD

    Geradeaus und Kopf hoch, es geht um Liebe, Glaube und Hoffnung

  • Es gab mehrere...
    Schieß mal irgendwie ein Bild!


    Entweder....
    Zeichne das ein was du auf dem Boden siehst...
    Die dunkleren (oder helleren) Steine!!


    Oder es ist das andere wo du die Richtung zeichnen musst wie sich das Phantom (auf der rechten Seite) bewegt...


    Eins von beiden...
    Schick mir ein Bild und du bekommst ne Lösung!


    Glaube aber, dass es das ertse war...
    Folge den Steinen auf den Boden... "Z" glaube ich!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gast4758 ()