Spielanfragen

  • Ich hab da ein Problem beim Spiel.
    Im Schreinwald komm ich einfach nicht weiter, kann mir jemand einen Tip geben, bin schon am verzweifeln X( X(
    Würde mich freuen, wenn jemand antwortet ;)


    MfG Pias Opa

  • Um welches Spiel handelt es sich denn? Je nach Zeldaspiel kannst du in den jeweiligen Topics dazu passende Hilfe und Questthreads finden die oben auf der Seite angepinnt sind.


    Dort kannst du dein Anliegen dann genauer erläutern ^.^


    Edit:


    Welcome on Board !

    Unbenannt-2.pngZeeb-Designs

  • Sunny hat den passenden Link bereits gepostet.
    Bitte beschreibe uns dein Problem etwas näher, damit wir wissen wo genau du fest hängst. Dann kann dir bestimmt auch jemand weiterhelfen.
    ---


    Edit: Vorerst bleibt der Thread offen.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • ich scheitere immer an dem doofen Feuerball in der Höhle, der da entsteht wenn ich mit dieser Kreatur kämpfe. Dann explodiert er und ich bin mal wieder tot. X(

  • Wie bereits in der E-Mail geschrieben, werde ich hier das Video reinstellen.


    Dennoch probiere ich eine mögliche Lösung zu beschreiben, ohne soviel zu verraten.


    Man kann diesen "Feuerball" ja aufnehmen. Wenn man das getan hat, besteht die Möglichkeit, den Ball der Fleischfressenden Pflanze zum Fraß vorzuwerfen. Danach einfach eine neue Bombe nehmen (in dem Fall der "Feuerball") und den Steinblock wegsprengen.
    Sofern ich überhaupt richtig liege mit dem was gemeint ist.



    6ruY6_hzQ0Y


    Einfach ab 6:50 schauen. Eventuell löst diese Szene das Problem.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!

  • Ich glaub ich bin gerettet, aber leider ist meine Lampe leer...oje muß ich jetzt den ganzen Weg zurück???
    Aber ich probiers erst mal...vielen Dank für die tolle Hilfe :]


    MfG Pias Opa

  • Was das Nachfüllen der Lampe angeht: Ich bin mir nicht ganz sicher, aufjedenfall kann Coro (der Händler, der vor dem Wald in der Hütte haust) dir neues Öl geben. Die Frage ist, wieviele Flaschen bereits vorhanden sind, denn die kannst du auch mit Öl befüllen lassen.
    Ich frage mich nur, ob es auch innerhalb des Dungeons eine Nachfüllstelle gibt. Bin mir eigentlich ziemlich sicher, aber ich kann mir natürlich auch etwas einreden.


    Nicht dafür, eher muss ich um Entschuldigung bitten, aufgrund der Umstände. He, he.

    horrorjam-sessionqokeb.png

    Das Horror Kid jammt auf seiner Klampfe zu: Cocteau Twins - Cherry Coloured Funk

    Whity, Whity! Kuuluu-Limpah! Diese magischen Worte hat Whity für sich ersonnen! Stehlen Sie sie nicht!