[Hylianer] Recht

  • Name: Recht
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Hylianer
    Herkunft: Kakariko Hyliasee
    Waffen:Er trägt ein Langschwert am Rücken, einen Dolch am rechtem Bein und ein Schild auch am Rücken
    Fähigkeiten:Sein Onkel hat ihm beigebracht mitdem Schwert zu kämpfen und der Orkarina zu spielen
    Spezialattacke: Light Demon = ist eine Wirbelattacke mit einem anschließenden Stich nach oben.
    Aussehen: Recht ist 1,80 cm groß und hat kurzes schwarzes Haar. Seine Augenfarbe ist hell Blau und am rechtem Auge hat er eine Narbe die er durch einen Kampf mit einem unbekanntem Mann bekommen hat.
    Geschichte:Wurde in Kakariko geboren und mit 10 Jahren von seinem Onkel am Hyliasee ausgesetzt, weil er vor einem Mann flüchten musste der ihn töten wollte. Er wurde dann von einem Zora gefunden, der auch 10 Jahre alt war und sie befreundeten sich . nach 8 Jahre kam sein Onkel wieder und nahm ihn wieder mit. Dann gingen sie nach Kakariko. Als Recht 20 wurde kam ein Mann aus der Dunkelheit und tötete seinen Onkel. Danach ging der Unbekannte auf Recht los und schleuderte ihn mit einem Hieb zurück. Hierbei zog er sich die Narbe am Auge zu und der Mann verschwand. Recht weiß bis heute nicht warum sein Onkel getötet wurde. Er beschloss nach der Antwort zusuchen und dachte sich sein Freund der Zora würde ihm helfen. Als er am Gerudotal vorbei geht, wird er von Skeletoren angegriffen, er ist der Anzahl unterlegen aber er kämpft so gut er kann, wird in Richtung Schluchtl getrieben und er wird schwer verletzt und fällt die Klippe hinunter.
    Das ist der Anfang der Geschichte.



    11 Mal editiert, zuletzt von Recht ()

  • Dann häng dir ne Throphähe an die Wand
    aber gibt es ein Hylianer\Zora Mischling ?(


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • sry die geschicht kommt noch und er hat eine maske die ihn in einen zora verwandelt :P




    also seine geschichte:
    Recht reißt zu seinem geburtsort an den hylia see dabei wurde er angegriefen und er viel die schlucht bei den geredus herunter




    edit bei adrima: doppelpost zusammen gefügt - das nächste mal benutz den edit button..



    Einmal editiert, zuletzt von Adrima ()

  • o.0 ähm...sag mal meist du das ernst? Ich mein die Geschichte. Oder ist das nur ein Teil des großen Ganzen? Is nämlich bis jetzt nicht sehr aufschlussreich wennste mich fragst. Ich denke mal die anderen sind da meiner Meinung. Fällt dir dazu nicht ein wenig mehr ein als der eine Satz der rein gar nichts aussagt? Sorry aber solltest noch n bisschen ändern.

  • Was....


    soll das sein???? o_O


    1. keine Doppelposts!
    2. fehlt da mehr als nur ne Geschichte...
    3. Zora JDK<- wasn dat?
    4. Wow pass auf das deine Fähigkeiten dich net Übernehmen o_O
    5. Die Geschichte oben nachtragen mit dem Ändern-Button!
    6. Erst mal ne Geschichte schreiben. Des Satzerl da is n Witz! Von wem angegriffen? Warum? Und überhaupt existiert der erst seit 10 Min?
    Was war die letzten 20 Jahre?
    7. Wasn Recht für n Name? o_O



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

    Einmal editiert, zuletzt von Chii ()

  • 1. thread verschoben
    2. vergangenheit bitte überarbeiten weil:
    - sie ist erstens mehr als UNGLAUBWÜRDIG
    - mehr als überzogen
    - voller Rechtschreibfehler
    - bissi ARG wenig dafür, das er 20 Jahre alt ist..


    3. halbzora.. o_O; .. weis net .. so..recht..


    btw 4. Recht is nen absolut komischer Name für nen Zora oO;;


    5. wasn bitte nen zora-jkd? zora - just kidding dings oO???



    6. nochn doppelpost und du gewinnst nen essen mit meinen schwiegereltern.. (ich füg das zusammen wenn ich daheim bin von der arbeit..)


    Life will hurt You. Not Death.

  • Süße ich glaub du musst denen ne Charmaske basteln.. das hat so keinen Sinn o_O Und irgendwann müssen wir´uns überlegen ob wir net für die Geschichte eigene Regeln entwickeln... das wird von mal zu mal mistiger...



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Wow er hat das Treffen mit Adrimas Schwiegereltern gewonnen
    und warscheinlich ne Verwarnung dazu :rolleyes:
    und ich fühl mich gezwungen im Rpg aufpassen -.-


    This is Cthulhu. Copy Cthulhu into your signature to help him on his way to Braaains!

  • Uhm...recht viel besser is die Geschichte jetz auch ned worden :rolleyes: Ach ja, im Deutschen gibts auch Satzzeichen, sowas wie Punkt und Komma usw. die könnte man theoretisch auch gelegentlich benutzen, erleichtert das Lesen ungemein.

  • Zitat

    Original von Chii
    Süße ich glaub du musst denen ne Charmaske basteln.. das hat so keinen Sinn o_O Und irgendwann müssen wir´uns überlegen ob wir net für die Geschichte eigene Regeln entwickeln... das wird von mal zu mal mistiger...


    es gibt bereits eine Schablone zur Erstellung eines Charas



    Zitat

    Original von DereinzigeLINK
    Wow er hat das Treffen mit Adrimas Schwiegereltern gewonnen
    und warscheinlich ne Verwarnung dazu :rolleyes:


    red nicht so einen blödsinn..
    als ob leute für sowas verwarnt werden würden..


    Life will hurt You. Not Death.

  • *g* das weiss ich aber du siehst ja das es net wirkt... meine so das es wirklich für ganz..... erklärt wird.. ( ich verkneifs mir... ich sag den rest wennst mal in msn on kommst oder so )



    Liebe Grüsse an Cha & Adrima!
    (= Keep smiling! =)

  • Zitat

    Original von Recht
    Name: Recht
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Hylianer
    Herkunft: Hylia-See


    bis hier hin passt mal alles



    Zitat


    Waffen: Biggoron-Schwert


    auch ok


    Zitat


    Fähigkeiten: Schnell an Land und im Wasser, spielt Orkarina/Gitarre, ZoraMaske und kann jeet kune do


    zora maske - NEIN!


    warum is der an land UND im wasser schnell?


    musikalische begabung is ok




    Zitat


    Aussehen: 1.80m groß, Schwarze Haare, blaue Augen, Schwarzer Anzug(wie link)


    sehr dürftig, aber auch ok


    Zitat

    Geschichte:Wurde am Hyliasee von einem Zora gefunden und groß gezogen.


    ok


    Zitat

    Als er 10 Jahre alt war kam sein Onkel an den See und tötete den Zora der Recht aufgezogen hat und nahm ihn mit in ein Dorf in dem er dann weitere 10 Jahre lebte.



    klar .. 10 jahre lang hat er ihn net gesucht und dann kommt er und killt den zora und dein char geht da auch noch mit?
    der zora war im grund dein vater ..


    logik wo bist du..?!?



    bitte ändern, bzw ausbaun


    Zitat


    Dann bekam er eine Maske eines Zoras sie kam ihn bekannt vor und er ging los zu seinem Geburtsort an den Hylia-see.


    wo steht das der bitte am hylia see geboren wurde?
    der wurde da GEFUNDEN aber nicht GEBOREN.


    zora maske - nein.


    Zitat


    Als er fast dort ist, wird er von Skeletoren angeriefen, er ist der Anzahl unterlegen aber er kämpft so gut er kann, wird in richtung Gerudotal getrieben und er wird schwer verletzt und fällt die Klippe hinunter.
    Das ist der Anfang der geschichte.



    klar.. mit 10 jahren macht man ja alle fertig..


    unglaubwürdig bis sonst wohin.. sry.. aber is so..




    wo sind die restlichen 10 jahre geblieben?


    Life will hurt You. Not Death.

  • Zitat

    Original von Recht


    Waffen: Biggoron-Schwert und Katana


    wieso zwei schwerter?
    mal abgesehen davon das das biggoronen schwert ja nen zweihänder ist..
    wie soll er das alles tragen, bzw einsetzen können?




    Zitat

    Fähigkeiten: Spielt Orkarina/Gitarre, ZoraMaske und kann Jeet Kune Do



    asiatische kampfsportarten haben ehrlich gesagt null sinn in ner welt von OoT..


    Zitat


    Aussehen: 1.80m groß, Schwarze Haare, blaue Augen, Schwarzer Anzug(wie link), Sportlich schlank und eine Narbe über dem Auge



    dürftig, aber ok.



    Zitat


    Geschichte:Wurde am Hyliasee von einem Zora gefunden und groß gezogen. Als er 10 Jahre alt war kam sein ein älterer Mann an den See und nahm Recht mit sich, er sagte ihm er sei sein Onkel und er habe schon lange nach ihm gesucht. Dann nahm er ihn mit in ein Dorf in dem er dann weitere 10 Jahre lebte. Mit 20 Jahren bekam er eine Maske eines Zoras sie kam ihn bekannt vor, er erinnerte sich wieder an alles und er ging los zu seinem gedachtem Geburtsort an den Hylia-see.


    zora..maske...nein....


    OoT.. nicht MM -.-""



    Zitat


    Als er fast dort ist, wird er von Skeletoren angeriefen, er ist der Anzahl unterlegen aber er kämpft so gut er kann, wird in richtung Gerudotal getrieben und er wird schwer verletzt und fällt die Klippe hinunter.
    Das ist der Anfang der Geschichte.


    stellen wir uns das nun einmal bildlich vor:
    der wird angegriffen, is haushoch unterlegen, aber, aus irgeneinem grund den wir hier nicht erfahren, kämpft der kerl ein fach verdammt gut - dann bricht der satz ab und wir fragen uns wo das deutsch hin ist.


    so, dann wirds lustig,
    er fällt anscheinend in den see und wird FLUAUFWÄRTS (also gegen den wasserverlauf) getrieben. weil das aber noch nicht dumm genug is - 'fliesst' der auch noch so den wasserfall im gerudotal hoch, weil er ja dann von den klippen runterfallen muss.




    mal ehrlich.
    hast du dir _irgendwas_ davon jemals genau von durchgelesen.. weil es ergibt noch immer vor und hinten absolut keinen sinn..


    Life will hurt You. Not Death.


  • also bei den schwertern geb ich dir recht Oo


    jetz zu dem rest...


    Kampfsportarten: nirgendwo wird verboten seinem chara die fähigkeit zu geben irgendwelche kampfsportarten zu können, solange es nicht unrealistisch ist, das jemand diese beherrschen könnte!


    Zora-Maske: Warum soll er keine besitzen dürfen? es heisst zwar, dass es sich in der welt von oot abspielt und die gegenstände gewählt sein müssen, dass sie auch dort vorhanden sein könnten. Masken kann es irgendwie immer geben, heisst ja nich gleich, dass es die maske aus MM ist.


    Geschichte: Der Kerl kämpft nicht "verdammt gut" sonder "so gut er kann". Nirgends steht, dass er in den See fällt und Flussaufwärts getrieben wird. Ich vermute er meint er wird durch den Kampf von den Skeletttypen weiter getrieben, d.h. er muss vor ihnen zurückweichen, und wenn der kampf lang genug dauert, ist es auch möglich, dass er bis zur gerudoschlucht von ihnen zurückweicht, also "in richtung gerudotal getrieben" wird! und in der schlucht is er dann halt ausgepowert und fällt verletzt die klippen runter.


    für mich is das eigentlich alles in ordnung. du hast dir anscheinend seine geschichte nicht gut genug durchgelesen, weil du vermutlich von anfang an wegen der anfangs weggelassenen geschichte kritik gegen ihn ausüben wolltest!

  • Zitat

    Original von Recht
    adrima du hast mich angemotzt wegen einem doppelpost aber selber hier an machen!!!!


    weil du sonst nicht realisierst was geändert gehört.


    Zitat

    Kampfsportarten: nirgendwo wird verboten seinem chara die fähigkeit zu geben irgendwelche kampfsportarten zu können, solange es nicht unrealistisch ist, das jemand diese beherrschen könnte!


    türlich, aber wo hätte er das bitte lernen sollen?
    bzw fällt mir auf die schnelle jetzt kein chara ein der ihm das beibringen hätte können.
    außerdem bin ich ihm nachhinein draufgekommen was er mit seine JKD Schwert oder was das war gemeint hat..
    ne Abwandlung von der Wing-Tsun Kung Fu Technik aus der am ende die oben beschriebene Jeet Kune Do kamftechnik wurde (wenn ich mich da jetzt nicht ganz irre und die richtigen quellen verolgte) und nen bruce lee verschnitt in nem zelda rpg.. find ich doch wirklich etwas sehr weit hergeholt.


    Zitat

    Zora-Maske: Warum soll er keine besitzen dürfen? es heisst zwar, dass es sich in der welt von oot abspielt und die gegenstände gewählt sein müssen, dass sie auch dort vorhanden sein könnten. Masken kann es irgendwie immer geben, heisst ja nich gleich, dass es die maske aus MM ist.


    unter zoramaske verstehe ich die maske, die die eigenschaften hat, das man sich in einen zora verwandeln kann


    was er übrigens durch das hier bestätigt:


    Zitat

    : Spielt Orkarina/Gitarre und kann sich in einen Zora verwandeln durch die Zora Maske


    und so ein item find ich definitiv nicht nötig hier im rpg weil er sich dann ja gleich einen zora machen könnte.




    Zitat

    Geschichte: Der Kerl kämpft nicht "verdammt gut" sonder "so gut er kann". Nirgends steht, dass er in den See fällt und Flussaufwärts getrieben wird. Ich vermute er meint er wird durch den Kampf von den Skeletttypen weiter getrieben, d.h. er muss vor ihnen zurückweichen, und wenn der kampf lang genug dauert, ist es auch möglich, dass er bis zur gerudoschlucht von ihnen zurückweicht, also "in richtung gerudotal getrieben" wird! und in der schlucht is er dann halt ausgepowert und fällt verletzt die klippen runter.


    für mich is das eigentlich alles in ordnung. du hast dir anscheinend seine geschichte nicht gut genug durchgelesen, weil du vermutlich von anfang an wegen der anfangs weggelassenen geschichte kritik gegen ihn ausüben wolltest!




    nicht wirklich, wenn er von der besagten klippe runterfallen will - muss er ebenso den weg durch die steppe nehmen und selbst da, hätte er dann irgendwo abhauen können weil er einfach 'mehr platz hat'
    mal abgesehen davon, das er sich verteidigen kann, vor allem weil er oben jkd angegeben hat - was am ende ne art kampfart ist die sich vor allem auf verteidigung stützt.


    dann soll er es einfach so hinschreiben wie du es vermutest - ne weitere schwierigkeit besteht dann garnicht mehr.



    und bitte hör auf zu unterstellen das ich mir hier etwas nicht durchlesen würde, weil du wohl kaum neben mir sitzt und meinen augen zuguckst wo sie jetzt drüber lesen und wo nicht.
    es ist bei weitem nicht lustig sich hier so oft zu wiederholen wo alles bereits schon immer im thread stand. nach ner zeit grenzt das an alterheimearobik.




    EDIT: recht.. komm mal bitte in den msn online..
    ackern wir das mal von a-z gemeinsam durch und guck ma' was man da alles rausholen kann ;)




    Edit 2:
    na das war ne geburt --__--
    das mach ich NIEEE wieder >_<;


    Life will hurt You. Not Death.