Overworld Theme Acapella

  • Liebe Zelda-Gemeinde,


    ich habe - da ein Freund von mir ein sehr großer Zelda-Fan ist - mir die Mühe gemacht, und einen Text auf besagtes Zelda-Thema geschrieben, und auf meinen Tonumfang umarrangiert. Da ich immer gern auch Kritik von Menschen bekomme, die sich quasi mit der Sache beschäftigen, wäre es super, wenn ich von euch ein paar Statements bekäme.



    Einen schönen Tag noch!



    vDn80UPxU90

  • Woah! Ich bin ein großer fan von A capella und deine Overworld Theme ist echt großartig. Deine Stimme umfässt meiner Meinung nach einen sehr breiten Tonumfang (Ich kenn mich da nicht sonderlich gut aus, aber du kommst in höhere Oktaven und auch in tiefere als ich, das genügt mir schon als Beweis).
    In deinem YouTube Channel finde ich zwar nur dieses eine Video, doch gehe ich schon davon aus, dass du das wesentlich öfter machst. Vorallem weil du das komplette Lied "vertextet" und umarrangiert hast.
    Ich kann nur eines sagen: Wahnsinn.
    Hast du denn mehr aufgenommen? Ich hätt gern mehr gehört ;D


    Open the pod bay doors, HAL