Selbstgebautes Masterschwert

  • mich würde es innteresieren wie ihr euch das master schwert in echt vorstellen würdet .
    also ich habe probiert es selber zu machen mein vater hat mir eine schwertklinge aus metal (bezihungsweise blech) ausgeschniten ich habe dann einen grif aus holz gemacht und dann mit blauem klebeband umwickelt .


    und noch eine frage kann man hier bilder von seinen computer einfügen dann könnte ich das bild meines schwertes reinstellen ^^




    habs gerade rausgefunden



    Edit von Elv: Doppelpost zusammengefügt und Titel angepasst.

    Bilder

    "Wenn es jemand wie du ist... hat es keinen Sinn zu töten. ...Törichter kleiner Bruder... Wenn du mich töten willst, nehme es mir übel! Hasse mich! Überlebe auf eine unansehliche Weise... ...renne, renne... klammere dich an dein Leben.“ Itachi Uchiha

  • Das sieht geil aus :D
    Wenn ich mich nicht irre, ist das das Masterschwert von Wind Waker, bevor es wieder seine ursprüngliche Kraft erlangt hatte(man musste ja in diese 2 Tempel absolvieren), oder?

  • Sieht doch schonmal recht schick aus^^
    Man findet auch schon auf ebay Master Sword Replicas.^^
    Sind aber sau teuer die dinger. Und k.a. ob man dann en waffenschein brauch weil die Klinge aus Carbonstahl ist und echt halt.

  • Zitat

    Original von Yaron
    Sind aber sau teuer die dinger. Und k.a. ob man dann en waffenschein brauch weil die Klinge aus Carbonstahl ist und echt halt.


    Ach du... 8o
    Ich dachte, die wären aus Plastik!(hab mal wieder alles überflogen... :rolleyes: )
    Wie teuer sind die denn ungefähr?

  • Die Nachbauten in Originalgröße kosten um die 100-200 Euro. Sind aber natürlich nur Anschauungsobjekte. Wer ein "echtes Schwert" haben will, dem kann ich zu einem aus Kamagong raten. Ich weiß zwar nicht wie viel die Dinger kosten, da ich meins geschenkt bekommen habe, aber die sind extrem stabil und man muss sich keine Sorgen um Schnittwunden machen. Sieht natürlich nicht aus wie das Master Schwert.


    So, das wars.

    Ich hab genug geplaudert.

    Ab sofort gibt es viel weniger Konversation und viel meeehr Gewalt.

  • der bau davon war nischt sehr zeitaufwendig weil mein vater mir die klinge ausgeschnitten hat der rest war ein kinderspiel muste nur zweimal dieses M vörmige teil auschneiden und an den grif dran machen und die klinge an den grif dransetzen ich habe einfach einen schlitz in ein stück holz reinschneiden und das dan da rein pressen dan habe ich mir zwei schrauben genomen und das metal (war ziemlich schwer) mit dem holz zusamen geschraubt und das alles mit blauem klebeband umwickelt .


    falss jemand fragen hat was für ein metal das ist ich weiss es leider nicht^^
    wenn jemand fragen will das zusamen bauen und auschneiden hat drei stunden gedauert


    noch eine frage wenn ihr bilder von selbst gebauten zelda schwertern habt würde ich mich freuen wen ihr die hier rein setzen könnt und sonst viel spaß noch !

    "Wenn es jemand wie du ist... hat es keinen Sinn zu töten. ...Törichter kleiner Bruder... Wenn du mich töten willst, nehme es mir übel! Hasse mich! Überlebe auf eine unansehliche Weise... ...renne, renne... klammere dich an dein Leben.“ Itachi Uchiha