Luke Triton Charaktervorstellung

  • Name: Lunas
    Alter: 16
    Herkunft: Hyrule-Stadt
    Rasse: Hylianer
    Beruf: Knecht (will Abenteuer erleben)
    Eigenschaften: Ruhiger Typ, keine Freunde
    Aussehen: Seine Haare sind ungekämmt, er trägt ein Hemd aus Leder und die
    Hose ist auch aus Leder, Shuhe auch. 1,77m groß
    Fähigkeiten:
    Noch Keine


    Waffen:
    Noch keine


    Tierverwandlung:
    Gepard 1m gross
    und schnell (er bemerkt später das er sich verwandeln kann).


    Vergangenheit:
    Lunas war damals noch ein Baby.
    Es war Krieg. Lunass Mutter war Hausfrau, und sein Vater Soldat.
    Paar Tage später starb sein Vater und die Mutter fliehte irgendwo hin wo sie keiner finden würde. Aber dann fanden die feindliche Soldaten die Mutter, töteten sie und nahmen das Baby zu sich in ihrer Burg.
    Als er älter war so ab 5 Jahren musste Lunas als Knecht dort Arbeiten, er musste das Essen für den König holen, jede Woche die Burg putzen, und wenn er was falsch gemacht hatte wurde er geschlagen. Das war meistens der eigentliche Fall,
    der König schmiss ihn raus und er wurde von einer Familie aufgenommen diese wussten dass er aus Hyrule kommt, und sagten dass er Essen und Trinken bekomme wenn er den ganzen Haushalt macht. Lunas war hungrig und nahm den Vorschlag an, jedoch war es trotzdem ein Fehler. Die Familie bestand übrigens aus einem Kind einen Vater und eine Mutter sie hatten etwas mehr Geld als normale Leute. Nun muss er jeden Tag schufften.

    Rubine: 20
    Herzcontainer: 3
    Herze: 3

    2 Mal editiert, zuletzt von LukTriton ()

  • Bitte kein neues Thema aufmachen und keinen neuen Beitrag, sondern die Verbesserung oben einfügen, in den ersten Beitrag.


    Ich guck morgen in Ruhe drüber.

  • Luk, bitte die verbesserte Version in den ersten Beitrag kopieren, dann lösche ich den Zweiten, den brauchst du nicht.


    Zitat

    Name: Luke Triton
    Alter:13
    Herkunft: Hyrule Stadt
    Rasse: Hylianer
    Beruf: Abenteurer (Krieger)


    Im Kindesalter ein Krieger sein? Unwahrscheinlich. Mit 13 gehen die Kinder in die Schule oder meinetwegen lehre und bleiben da bis zu nem gewissen Alter auch erst einmal. Niemand lässt ein 13 jähriges Kind durch die Welt stampfen ;)
    Also entweder du machst ihn älter oder besserst den Beruf aus.


    Zitat

    Eigenschaft:
    Luke ist ein ruhiger Typ, aber auch ein sturkopf, hilft immer wie er kann,undisst gerne.( wird aber nie dick)


    Das ist ziemlich widersprüchlich. Wie äußert sich seine Sturrheit denn, wenn er so ruhig ist? beharrt er dann leise darauf und macht, was er will? Und wenn man viel isst, wirklich eigentlich auch dick, es sei denn, es ist genetisch veranlagt oder macht entsprechend viel Sport.


    Zitat

    Ausehen:
    Luke hat ein rotes Schwert bei sich, trägt auch einen Helm eines Kriegsherren.
    Der Anzug ist auch eher rot und besteht aus hartem Stahl.
    Die Hose auch rot, aus hartem Stahl
    (wusste net wie ich es beschreiben sollte hier ein Bild:www.voltax.dk/gfo/wiki/warlord.jpg
    Er ist ausserdem 165cm groß.


    Nein. Ich habe die VGH gelesen und... einfach nein. Von einem Schlag getroffen und dann einfach Rüstung und sowas finden? Nein. Natürlich sind wir ein Fantasy RPG, aber ein gewisses Maß an Logik und Zusammenhang sollte es geben.


    Haare, Augenfarbe, etc. muss auch in ein paar Sätzen beschrieben werden, ob Narben da sind, etc.


    Zitat

    Techniken:
    Fähigkeiten:
    Wirbelattacke
    Wieschhieb
    Sprungattacke
    manchmal sogar Riesenwirbelattacke


    Ich glaube nicht, dass die meisten Soldaten die Riesenwirbelattacke und so lernen, allerdings ist das ein Punkt, wo ich mich nicht so gut auskenne. ich glaube aber, dass dies eine geheime Technik ist, auf die der Held Link das Vorrecht hat. Zumal man doch immer Magie dafür aufbraucht in den Spielen? Und Magie gibt es hier eigentlich nicht... also nein.


    Zitat

    Waffen:
    Schwert (schwere waffe, sehr scharf)


    Er ist 13, ein fast kleines Kind eigentlich noch, kaum in der Pubertät. Man führt zu diesem Alter normalerweise nicht einmal eine Waffe. Und vor allem dann keine extrem scharfe und schwere, weil, int dem Alter logischerweise, der Körper noch nicht ausgereift genug ist und er die noch nicht einmal tragen kann.


    Zitat

    Tieverwandlung:
    Gepard
    Seine haut ist dunkelblau getigert, die Haut ist schwarz, er ist etwa so gross wie ein Wolf.


    Ein Gepard ist ein Gepard. Keine blaue Farbe, keine Wolfsgröße, Fabelwesen sind hier nicht erlaubt.


    Deine VGH erscheint mir auch sehr unlogisch. Hatte er Geschwister? was war sein Vater vom Beruf, dass er sein Kind überhaupt trainieren konnte / durfte?


    Das mit dem Triforce ist auch einfach viel zu weit hergeholt. Es befindet sich im heiligen Reich und würde sich nicht einfach irgend einer Person zeigen. Außerdem ist der Auserwählte Link - kein User hier darf ähnliche Heldencharaktere oder eben diesen spielen.


    Wenn man wirklich vom Blitz getroffen wird, ist normalerweise von einem nur ein Haufen Asche übrig. Es ist aber sowieso nicht üblich, dass ein Blitz in einem Haus einschlägt und die Leute tötet.
    Und es ist selbsterklärend, dass du nicht vom Blitz getroffen werden kannst und irgendwie Waffen und so findest... not.


    Lies dir am besten fertige Charaktere durch und lass dir Zeit mit dem Schreiben, dann wirds was :) Alles gut bedenken.

  • ...Ich sage das jetzt ein letztes Mal, so freundlich es geht:
    Ein Charakter im RPG. KEIN zweites, drittes oder 4. THEMA. Editieren im Originalthread.


    Hast du meinen Verbesserungsvorschlag überhaupt gelesen oder war der jetzt völlig für die Katze, welchen Charakter willst du jetzt überhaupt?