Beat Hazard

  • Jo, wer kennt's?
    Ich hab mir von so einer Seite Beat Hazard mit ein paar anderen Spielen gekauft und da ich ein netter Mensch bin, poste ich hier den Downloadlink zum Spiel.
    Link entfernt
    DAS IST KEINE RAUBKOPIE SONDERN 100% LEGIT!



    Wer's nicht kennt hier ein Gameplayvideo


    bbrwuW0rD58

    Einmal editiert, zuletzt von Alu ()

  • Der Link wirkt nicht sehr vertrauenserweckend. Außerdem glaube ich nicht, dass man das Spiel legal und kostenlos herunterladen kann, es sei denn auf einer halbwegs vernünftigen Seite, als Sonderangebot.


    Ich hab den Link mal entfernt

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    #75: Me and the Boys


    me-and-the-boys-1.jpg me-and-the-boys-2.jpg me-and-the-boys-3.jpg me-and-the-boys-4.jpg


    "Ich dachte, du hast das Quest Item mitgenommen?!"

  • Ne, der Downloadlink wurde mir zusätzlich übermittelt, als Geschenk für andere Leute und ist DRM free, also man braucht keinen Steamaccount oder Sonstiges um das Spiel installieren zu können.

  • Zitat

    Original von Wilada
    Hallo!
    Wer evtl. ein kostenloses Spiel ergattern möchte, der kann auf gamepad.de eines von 3 Spielen gewinnen.


    Also an deinen Werbekünsten musst du echt noch Arbeiten!
    Da fehlt eindeutig die Action, zudem hast du die tollen Extrapreise beim kauf der nächsten 20 Minuten vergessen!
    Ich bin empört und deine Marketing Strategie ist für die Tonne, also echt!


    10.09.2014
    I'm out

    Einmal editiert, zuletzt von SharD ()

  • ah cool hier gibts ja nen thread zu beat hazard^^
    also ich mag das game sehr, ist super für zwischendurch :)
    besonders viel spass macht es natürlich im multiplayer^^ ist echt der wahnsinn was da auf dem screen abgeht :D


    ich bin nicht so der DLC Fan deshalb hab ich mir die retail version geholt, auf der spieldisc befindet sich auch einer meiner songs :)


    hier noch ein unboxing zum game
    R8xEWyn7p-A
    http://www.youtube.com/watch?v=R8xEWyn7p-A