Zelda Hochzeit

  • Hey ich hab hier was gefunden, voll per zufall.


    http://www.kawaiianpunch.com/2…-alone-take-this-and.html


    Also wenn mir jemand so einen Ring vorzeigen würde und die bestimmte Frage, fragen würde. Würde ich bestimmt nicht nein sagen.
    Der Ring ist einfach hübsch, elegant und nicht zu gewaltig, meiner Meinung nach.


    Weiter unten ist ein Video zwar nicht lang aber sehr amüsant und interessant wie man so eine Hochzeit gestalten kann.


    Wie findet ihr das? Würdet ihr so eine Hochzeit wollen oder ist das euch zu "kindisch" oder "blödsinnig"?


    Ich find es total toll solche Ideen für seine Hochzeit zu haben und das dann auch noch umzusetzen.
    Warum auch nicht, hauptsache beide mögen und wollen es so.


    Na dann schreibt mal eure Meinungen dazu ^_^.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Wow der sieht ja toll aus,auf jedenfall würde ich den als Ehering nehmen.Als echter Zelda Fan würde,ich mir den zur Hochzeit wünschen :love:
    Ist auch genau mein Still,mal im Inet schauen was der kostet :-)

  • Der Ring ist jetzt nicht unbedingt mein Fall aber die Idee an sich finde ich jetzt nicht unbedingt schlecht. Wenn ein paar durch Zelda verbunden wurde und sie es immer noch mit vollem Herzen liebt. Wieso nicht? Was spricht dagegen? Soll doch jeder seine Hochzeit so gestalten wie man will.
    Viele wissen gar nicht das der Brauch der Hochzeit bzw. des heiraten weniger einen religiösen Hintergrund hat und schon lang nicht vom Christentum die das abgekupfert haben. Die Hochzeit steht als Symbol der ewigen Gebundenheit miteinander und die sollte man doch so feiern wie man es als Paar, egal ob Hetero oder nicht, letzt endlich will.


    Zitat

    Der Ring ist jetzt nicht unbedingt mein Fall


    Nochmal zu dem Statement:
    Ich finde er hat zu viele Farben. Nämlich Gold, Silber und Blau. Viel zu bunt! Entweder sollte der Ring nur ganz Gold oder Silber sein wenn es nach meinem persönlichen Geschmack ginge. Mir persönlich würde ein völlig schlichter Ring so oder so reichen. Da wäre ein goldener oder silberner Ring mit einer dunklen Einprägung des Triforce-Symbols ob innen oder außen völlig ausreichend.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • An sich hätte ich gegen eine Hochzeit im Zelda-Stil natürlich nichts einzuwenden. Dennoch kann man das denke ich schöner gestalten als auf der Website hier. Ich bin der Meinung, man kann es mit dem Zelda-Motto sehr schnell übertreiben und dann wird es, wie Kokiri_Girl schon schrieb, zu kitschig.


    Der Ring zum Beispiel gefällt mir gar nicht, er ist viel zu dick und überladen. Die silberne Grundfarbe harmoniert meiner Meinung nach nicht mit dem Triforce, es kommt viel zu wenig zur Geltung. Ich würde es generell nicht aus Steinen, sondern aus Gold gestalten, denn dann ist es matter und kommt der originalen Farbe viel näher. Die blauen Steine sind hübsch, aber für meinen Geschmack zu groß und zu weit am Rand. Die Idee ist natürlich gut, aber ich bin sicher, dass man da mehr draus machen könnte.


    Als Zelda verkleidet würde ich nicht heiraten wollen; das hat zu viel von Cosplay. Deshalb finde ich es gut, dass das Paar im Video ganz normale Hochzeitskleidung trägt. Ich mag zwar den Gedanken, Zelda-Musik in die Trauung einfließen zu lassen, aber manche Sounds klingen so erzwungen und müssen zeitlich gut abgestimmt werden. Das wäre vermutlich nichts für mich. Vielleicht lieber etwas später zur Unterhaltung Zelda-Musik spielen, dann ist es etwas entspannter.
    Was ich mag, sind die Einladungskarten. Ich bin zwar auch hier der Meinung, dass man sie sicher hübscher gestalten kann, aber der Ansatz ist schon mal toll.
    Die Halsketten und die Manschettenknöpfe halte ich für eine schöne Idee, allerdings hätte ich mir andere Motive als die Spielmodule ausgesucht. Der Einfall ist zwar nett, aber irgendwie machen die Module bzw. Spielverpackungen nicht so viel her wie gut ausgewählte Gegenstände aus den Spielen, finde ich. Vielleicht die drei heiligen Steine, Amulette oder Masken, je nachdem, was da machbar ist.

    16_sigy1jzg.png

    - Seit dem 06.02.2014 in einer butterwampigen Matschkuchen-Partnerschaft mit Darkshuttle123 -

  • Als Zelda verkleidet würde ich nicht heiraten wollen; das hat zu viel von Cosplay. Deshalb finde ich es gut, dass das Paar im Video ganz normale Hochzeitskleidung trägt. Ich mag zwar den Gedanken, Zelda-Musik in die Trauung einfließen zu lassen, aber manche Sounds klingen so erzwungen und müssen zeitlich gut abgestimmt werden. Das wäre vermutlich nichts für mich. Vielleicht lieber etwas später zur Unterhaltung Zelda-Musik spielen, dann ist es etwas entspannter.
    Was ich mag, sind die Einladungskarten. Ich bin zwar auch hier der Meinung, dass man sie sicher hübscher gestalten kann, aber der Ansatz ist schon mal toll.
    Die Halsketten und die Manschettenknöpfe halte ich für eine schöne Idee, allerdings hätte ich mir andere Motive als die Spielmodule ausgesucht. Der Einfall ist zwar nett, aber irgendwie machen die Module bzw. Spielverpackungen nicht so viel her wie gut ausgewählte Gegenstände aus den Spielen, finde ich. Vielleicht die drei heiligen Steine, Amulette oder Masken, je nachdem, was da machbar ist.

    Ich find es auch toll das die im Video normale Kleider anhaben, zwar haben die Brautjungfern grüne Mittelalterliche Kleider an, oder nicht?
    Aber das sieht einfach passend aus. Ich fand die Zelda Musik schon passend, kommt mit dem Zeldas Wiegenlied sehr stimmig rüber ^-^.
    Das mit dem Item erhalten war auch lustig xD.
    Bei den Ketten und Manschettenknöpfen hätte ich auch andere Motive genommen. So war die Idee echt schön süß.
    Ich hätte warscheinlich auch ein paar als Ocarina gekommen. Und die drei Steine als Kettenanhänger für drei von den Frauen.
    Aber schonmal sowas zu machen ist find ich wirklich romantisch, wenn beide wirklich Zelda lieben. Dann kann man damit auch Heiraten =P.
    Wenn es jetzt nur für Ihn ist find ich das dann schon schade, aber das kommt mir nicht so vor.


    Ich glaube schon das dass beide wollten und total zufrieden mit der Hochzeit waren =D.


    Since 06.02.2011 is FlyingBock my private patient <3

  • Sylph

    Hat das Thema geschlossen.