Stop! Death Behind Her Smile (Band)

  • Stop! Death Behind Her Smile


    So...! Ich mach hier mal ein bisschen Werbung für die Band meines Kumpels, mit der ich kooperiere , teilweise paar Ideen abliefere und deren Videos mach. Ich glaube Ich habe sie hier schonmal erwähnt, aber damals war es nicht wirklich wert einen Thread auf zu machen. Heute geht es mit ihnen Bergauf und es scheint sich wirklich was raus zu machen. Sie spielen in etwa Post-Hardcore mit Elektroeinflüssen. Dabei sollte man aber auch nicht die härteren Breakdowns ausser Acht lassen. Normalerweise mag ich Bands wie solche nicht, da mir der Clean-Gesang meist zu Hell und zu weiblich jung klingt aber zum Glück ist das hier weniger der Fall. Ich will euch mal nicht zum einschlafen bringen. Also komm ich direkt mal zur Sache:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mehr von ihnen gibt es auf ihrem YouTube-Kanal und voralldingen auf ihrer Facebook-Seite.
    Getourt wird in Rheinland-Pfalz und Umgebung. In Ausnahmefällen auch in ganz Deutschland! Also wer eine Show für die Typen hätte darf sich ruig bei ihnen melden! Denn Termine werden gesucht!
    Ich hoffe sie gefallen euch ;)

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Richtig coole Musik, genau nach meinem Geschmack. Ich finde die Jungs machen sich gut und auch das Video, das du vorgestellt hast, gefällt mir.
    Ich werde auf jeden Fall mal am Ball bleiben denn das kann man sich wirklich anhören, wenn man denn auf diese Art von Musik steht.


    *Daumen hoch*
    Auf jeden Fall!

  • Die EP wird bald released. Die Releaseshow ist schon nächsten Monat. Dafür hab ich einen kleinen Trailer gemacht :)


    Hoffe er gefällt!


    https://vimeo.com/62663322


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Signatur zu lesen. Diese Signatur liebt sie.

  • Sylph

    Hat das Label Musik hinzugefügt.