Varsity Blues


  • "Ein Riesenspaß! Voight ist einfach Spitze." - New York Post


    Anfänglich ist der Reserve-Quarterback Jonathan "Mox" Moxon (James Van Der Beek - Dawson's Creek) meilenweit davon entfernt, ein Footballstar zu werden. Er sieht es nicht schlimm wenn er auf der Bank sitzen darf, sein Buch studieren kann und sich eigene Pläne für die Brown macht. Sein Trainer Bud Klimer (Jon Voight) ist ihn mit seiner "Gewinnen-um-jeden-Preis"-Strategien nicht ganz koscher und er versucht es zu ignorieren. Als dann bei einem Spiel kurz vor Saisonende der spielende Quarterback Lance Harbor (Paul Walker) dem die Erfolgssiege zu verdanken ist verletzt wird, muss Mox ran. Nun heftet sich das ganze in einem Streit mit seinen Coach der mit seiner Einstellung nicht zufrieden ist und mit seiner Freundin (Amy Smart) die sich mit Football nicht auseinander setzten kann aneinander. Es gilt die letzten 3 Spiele vorm Saisonende nicht abzureißen. Mox nutzt seine eigene Strasegie und Coach Klimer droht Mox nicht nur aus dem Team zu werfen sondern auch sein Stipendium für die Brown zu verhindern. Beim alles entscheidenden Saisonfinale muss Mox sich entscheiden..


    Es ist nicht nur ein hevorragender Sport Film, sondern auch ein Film in dem beiden Hauptdarsteller eine tolle Rolle abgeben und der Film von Helden sein handelt und wie es ist erwachsen zu werden.

    OXW5zLS.png

    I’m just watching a bad dream I never wake up from.


    - Spike Spiegel from Cowboy Bebop

    Einmal editiert, zuletzt von Noa ()

  • Sylph

    Hat das Label Film/Serie hinzugefügt.