[Boss] Wälder - Margoma


  • Margoma ist der Endboss der Wälder und ist im letzten Levels des Waldtempels zu finden. In ähnlicher Form kann man Margoma schon in A Link between Worlds finden.


    Der vorherigen Schwierigkeitsstufe entsprechend sollte auch der Boss kein Problem darstellen. Man muss aufpassen, ihm nicht in die Zacken zu laufen und ansonsten fröhlich mit Bomben um sich schmeißen. Um ihn zu besiegen, sind 2er- und 3er-Totems unerlässlich.


    Ich fand den Boss einen gelungen Abschluss der Wälder. Man wusste sofort, wie er zu besiegen ist und wird durch seine Kreisbewegungen immer schön in Trab gehalten. Trotzdem ging er relativ schnell zu erledigen und mit einem ersten "Wir können alles schaffen"-Gefühl konnten wir die Preise einsacken.

    j3ebri8k.jpg
    You've met with a terrible fate...
    Haven't you?